Tipps für blutigen Anfänger gesucht :)

• warum rufst du ihn an der Schlepp dann nicht einfach mit "komm" zurück? :???:

Damit kriegt er auch gleich ein Gefühl für den Radius. Bei Bungee hat das jedenfalls sowohl an der Schlepp als auch an der Flexi als Methode super geklappt: Die ist nach so ca. ner halben Stunde konsequentem Rückruf - es ging immer nur dann vorwärts, wenn die Leine nicht unter Spannung war - nie wieder in die Leine gelaufen.

• Ich wollte nur schnell loswerden, dass ich Moglie mitgenommen hab und er war einfach nur klasse... Nach anfänglichem Ziehen war er einfach top, bis die Ausstellung dann zu voll wurde, aber dann sind wir auch gegangen und haben ihm zwei Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen lange Rinderkopfhaut-kaustangen (irgendwie sowas :D) gekauft ;)

Und ein Norweger Geschirr in Schwarz von Hunter gabs auch noch ;)

Ach ja und die Sachen von Uwe sollten Montag kommen (weiß auch nicht wieso so spät, waren schon Mittwoch bei der Post :???: ) und der Roller, kam der Bescheid, dass am Donnerstag das Geld eingegangen ist. ;)

• ein Zughundemodenschau? Ui, da freut sich mein fotogener Moglie sicher :D Der Hund läuft wirklich immer weg und schaut wie ein begossener Pudel oder geprügelter Hund, wenn er vor die Linse muss, aber ich versuchs übermogen mal (morgen hab ich leider von früh bis später Uni). Vllt ist bis dahin der Roller schon da. Dann kann mein Freund Fotos von uns "Rennsäuen" machen :D

• Boah ich könnte mich so aufregen... ich hab morgen vor zwei Wochen den Roller bestellt, gleich Montag das Geld per online-banking überwiesen. Dienstag diese Woche hab ich mal nachgefragt, wo der Roller eigentlich bleibt. Schreiben die mir, dass sie doch nur den blauen auf Lager hätten, der schwarze aber heute oder morgen (donnerstag) kommt, dann gehe er an mich raus. Die Paketnummer werde mir mitgeteilt.

So, Sonntag und nichts... keine mail, nichts...
    so ein mist. Bei denen bestell ich nie wieder. Das Zeug von Uwe war schwuppdiwupp da, das nenn ich mal Kundenservice... aber der andere Laden. Nie wieder!!! Wenns kalt draußen wird, brauch ich meinen Freund nicht mehr fragen, ob er Hase spielt... bah, ich könnte grad :explodieren:

achso, seh grad, ich hab die versprochenen Fotos noch gar nicht gemacht. Wird erledigt :) aber im moment bin ich auf 180.

• Das scheint mittlerweile überall so üblich zu sein.
    Hatte mir nen neuen Fernseher bestellt. Angeblich sollte der innerhalb einer Woche da sein. Eingetrudelt ist der erst nach vier Woschen.

Um Kosten zu sparen, haben die Firmen keine Lagerkapazität mehr. Daran liegt das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!