Tipps für blutigen Anfänger gesucht :)
-
-
hihi, dankeschön
hab mir neulich auch ein foto von deiner bungee angeschaut
seeeeeeeeeehr süß, das "diva" bild... so toll
ich komm grad vom fahrrad fahren.. das ist echt krass... der hat so eine power. der würd mich echt ziehen, wenn ich das zulassen würde. auch wenn die power noch für kurze zeit anhält
links, rechts wird geübt,
STOP und davor ein achtung,wenn er zu schnell ist, auch. aber die bremsen sind immer noch unersetzlich
eaaaaasy üb ich auch, klappt an der leine auch ganz gut, am fahrrad ist er noch zu hitzig.
im moment fahr ich mit seinem normalen geschirr, weil er ja nicht ziehen soll. ist das richtig? oder kann ich ihn da auch ziehen lassen mit seinen zug geschirr, obwohl er neben dem fahrrad läuft?
canicross, da brauch ich einen bauchgurt, richtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach mensch, kurz vor schluss hat einer um 60euro erhöht.. und mit versand 240 euro (wenn man ihn neu für 280 euro haben kann) war mir dann doch zu viel
ach mensch... schade...
gibts denn irgendwo noch eine variante, wie man an gebrauchte kommen kann?
-
Probiers immer wieder bei Ebay...ich habs dort nach etlichen Versuchen auch geschafft nen tollen (leichten) TW zu ergattern.
Nur nicht aufgeben -
ich war ja schon so weit, das ich mir den blauwerk cruiser bestellt hätte... aber die haben -laut ihrer HP- den vertrieb derzeit eingestellt
und alle andern marken, die ich bisher gefunden hab, sind alle viiiel zu teuer...
dabei waren wir gestern eineihalb stunden radeln im wald (mit pausen, weil mein freund den weg nicht mehr wusste
) und er hat sooo einen elan... total toll, wenn er dann glücklich und zufrieden und fertig wie ein schnitzel abends auf seinem plätzchen liegt
und spätestens jetzt hält mich mein freund nicht mehr für bekloppt, weil ich ihn vor einen roller spannen will, weil er von ihm fast vom fahrrad gezogen worden ist, und gemerkt hat, was für eine power er hat und dass er bestens für das ziehen geeignet ist
-
mit dem hab ich auch angefangen.
Der ist bezahlbarhttp://www.fahrrad.de/fahrraed…-20-zoll-roller/6946.html
Das Gute an dem Teil ist, dass man den auch einfach mal so im Alltag nutzen kann. Ich fahr damit z.B. übers Uni-Gelände, wenn die Wege mal zu weit sind ;).
-
-
Zitat
und spätestens jetzt hält mich mein freund nicht mehr für bekloppt, weil ich ihn vor einen roller spannen will, weil er von ihm fast vom fahrrad gezogen worden ist, und gemerkt hat, was für eine power er hat und dass er bestens für das ziehen geeignet istist das so eine gefahr beim fahrrad
?
ich wollte ja auch eigentlich einen roller, dann ist mir aber eingefallen, dass bei meiner oma noch ein super tolles mountainbike von meinem vater steht, was eigentlich verkauft werden sollte und ich dachte mir, das könne ich ja nehmen, sei bestimmt perfekt!
aber wenn ich das jetzt so lese... ist das gefahrenpotential wirklich höher mit fahrrad?dann verkaufe ich eher das rad und hole mir einen roller...
-
klaro, ist es - grade mit nem Anfängerhund gefährlicher aufm Fahrrad -
Hab ich glaub ich, auch schon öfter geschriebenDer kann dich da schneller mal runterholen und Stürze vom Fahrrad können übler sein, all ggf. ein Sturz mit dem Roller.
Moglie:
Hier ist auch noch ein halbwegs bezahlbares Teil:
(Weihnachten und Oma und Opa?)
http://www.fox-company.eu/-Tre…ess/a-5538-115-119-0-0-0/ -
Zitat
klaro, ist es - grade mit nem Anfängerhund gefährlicher aufm Fahrrad -
Hab ich glaub ich, auch schon öfter geschriebenDer kann dich da schneller mal runterholen und Stürze vom Fahrrad können übler sein, all ggf. ein Sturz mit dem Roller.
hmm... vielleicht nehme ich dann doch lieber einen roller
danke!
-
Aufm Fahrrad auch IMMER mit Helm, Knie- und Ellenbogenprotektoren.
-
Zitat
Aufm Fahrrad auch IMMER mit Helm, Knie- und Ellenbogenprotektoren.
das ist sowieso meine nächste anschaffung
muss nur noch was finden, das mir gefällt! aber wir haben hier ja diverse fahrradmärkte, da schaue ich nochmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!