Tipps für blutigen Anfänger gesucht :)
-
-
Hihi, interessant, war ich mal ein halben tag weg, und plötzlich so viele tolle sachen gelesen
hättet auch hier weiterschreiben können macht mir nix aus
bungee, viiiiiiiiiiielen, vielen danke für die links, das sieht doch mal viiiiiiiiiel besser aus. also der vom zweiten link gefällt mir viel besesr, ist er denn auch die 60euro mehr wert im gegensatz zu dem andern?
ach so, ich heiße übrigens auch jenni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jenni,
wenn die 60 Euro im Budget mehr tatsächlich drin sind, dann würde ich den nehmen: Das Fahren und Ziehen ist sicherlich mit den großen Rädern besser als mit den kleinen, außerdem hast du mehr Bodenfreiheit als bei dem kleinen Roller.
Denke, dass du da auf lange Sicht mehr von hast. -
der billigere ist wohl eh ausverkauft...
für den großen hab ich mal angefragt, weil da steht "lieferzeiten bitte anfragen"... hoffe, den gibts überhaupt noch.
daaaaaaaaaaanke für googlen wenn ich "tretroller" google, kommen immer nur teure bei raus
-
das liegt nur daran, dass ich mittlerweile so viel gelesen hab, dass ich weiß. wo ich nachgucken muss
dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt
P.S.
den kleineren findest du unter "bike to go" -- wenn der bei einem Anbieter ausverkauft ist, gibt es den sicherlich auch bei einem anderen
http://www.fahrrad-bike-shop.d…oll-roller__Point__1.htmlwichtig ist, dass du dir die Namen der Produzenten merkst.
-- und dann halt immer wieder mal gucken.
-
so, antwort kam prompt: ist bald wieder auf lager.. .jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den für 200 euro nehm
also, an die experten (bungee :D) ist das ein gutes preis-leistungs-verhältnis? und das 18'' Rad hinten ist auch nicht schlimm? weil du meintest, es macht mit 26'' mehr spass... kann mir das nicht vorstellen, wie das ist, wenn eins riesig ist, eines so mini
und dann noch zur befestigung des hundes an den roller:
da brauch ich doch noch irgendwas oder? oder nehm ich da meine ganz normale zwei meter leine von hunter????
ach, ich komm mir so unwissend vor -
-
du brauchst ne Jöringleine
also ne Leine mit Federung quasihab meine bei Uwe Radant gekauft, als ich das Faster bestellt hatte
-
ok, also brauch ich die leine und den bikeschlupf inklusive paniksnap????
mensch, hätte ich ja grad mit dem safety zusammen bestellen können -
moglie, schick uwe einfach ne mail... mit ner Kopie der alten Bestellung und schreib ihm dazu, dass er das noch mit reinpacken soll
zum kleinen Rad:
sogar besser, weil die Kraftübertragung nach vorne aufs große Rad besser ist.du auch noch mal gucken unter:
https://www.dogforum.de/fpost8024685.html#8024685 -
ah sehr schön mit dem rad, jetzt muss ich das nur noch als weihnachtsgeschenk "bestellen", sonst streicht mir papa glaub mein uni-geld, weil ich wohl zuviel davon hab (was natürlich nicht stimmt)
ok, und die jöringleine, brauch ich den paniksnap?
-
ob man ihn "braucht", darüber streiten sich die Gelehrten
Bei Rennen ist er auf alle Fälle Pflicht.Ich denk mal, wenn du ne Leine dran befestigst, die du beim Fahren in der Hand hälst, und das Ziehen der Leine und damit das Öffnen des Hakens öfter mal übst, kann das durchaus sinnvoll sein.
Ich hab zwar auch einen, ihn aber noch nie benutzt.
Bei Leela dagegen scheint der schon äußerst sinnvoll im Einsatz gewesen zu sein. Schaden tuts auf keinen Fall, so ein Teil zu besitzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!