Schnee Schnee Schnee
-
-
Da wir heute unsere obligatorischen 50 cm Neuschnee hatten
und es nicht mehr -30 °C hat , war heute stundenlanges "Im Schnee toben" für Lena angesagt.
Yoshi hat sich mit der kleinen Dorfrunde zufrieden gegeben.
Zwischendurch haben wir noch Lena´s Verehrer "Ralph" getroffen , seineszeichens Appenzeller-Rüde von 5 Jahren ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TommyDog: Sooo viel Schneeeeee
- da bleibt natürlich für den Rand des Schwarzwaldes nicht mehr allzuviel übrig, aber für 10 cm hats noch gereicht:D
Hab gestern bei den Ponies ein bissle fotografiert. Ein Hund meinte er müsste in unserer Koppel die Ponies jagen.... hat er sich aber dann schnell wieder anders überlegt und musste zusehen wie er aus der Koppel wieder rauskam
Man beachte die Position von Hund, Ponies und HundebesitzerLG
Ines
-
Bei uns ist alles weg
Gestern abend hat erst angefangen zu schneien und das ist nachts dann in Regen übergegangen. Und nun liegt gar kein Schnee mehr
-
Hallöchen,
das sind ja schöööne Fotos !!!
Hier schwindet der Schnee auch gerade... Es regnet leider...
Jetzt ist Schmuddelwetter angesagt... :| -
Man..ich will auch ma so viel Schnee :|
Unsere 15 cm sind jetzt fast weg weil es heute Morgen geregnet hat. Dafür ist es jetzt glatt und matschig
-
-
bei uns lag's bis gestern auch noch ordentlich......
....aber heute verwandelt der Regen den Schnee zu Matsch.... -
So, hier schneit es seit heute nacht wieder :^^: Allerdings ist es ganz schwerer, nasser Schnee und ich denke, der wird nicht lange liegen bleiben *sfz*
-
Total schöne Schneefotos!!!
Ich könnte mir aber schon vorstellen Frühling zu haben.
-
Wenn schon bei uns kein Schnee mehr liegt, dann freue ich michw enigstens wenn ihr ein paar Bilder zeigt von tollen Schnee.
TommyDog: Ganz schöne Bilder sind das! -
Bei uns war aaaaalles weg und nun schneit es wieder seit 2 Stunden und es ist wieder aaaalles weiß
Wenn ich morgen früh aufstehe liegt bestimmt richtig viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!