Punk - Halsband

• Ich habe leider keinen "Hunde-Zubehör-Bereich" gefunden daher schreibe ich mal hier:

Ich suche für meinen Hund ein besonders exklusives Halsband. Und zwar kennt ihr doch sicher diese "Punk-Halsbänder" die es für Menschen gibt...

EDIT: Bild gelöscht, bitte nur eigene Bilder einstellen (Urheberrecht!)
    Gibt es sowas auch für Hunde? Wenn ja wo?
    Wir haben schon gegooglt wie die blöden aber es kommen entweder "Menschenhalsbänder" also ohne Leinenschnalle oder diese Tierquäler-Würge-Dinger...

Wir suchen einfach nur ein schwarzes Lederhalsband (min 2,5 cm breit) mit Deko-Nieten (nicht zu klein).

Danke für hilfreiche Antworten :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Punk - Halsband* Dort wird jeder fündig!

• wofür soll das gut sein? sowas hatten die kangals in der türkei um, damit denen keinen in den hals beissen kann wenn sie auf die herde aufpassten.
      :hust:
      ich finde die verletzungsgefahr doch sehr gross und würde es nicht meinem hund umschnallen. :/
      alleine wenn er im platz liegt, könnte er ja garnicht den kopf auf seinen beinen ablegen, da die "nieten" ihm in die beine pieken würden.

ansonsten würd ich in einem gothik-laden schauen - denn für hunde gibt es sowas bestimmt nicht - und das ist auch gut so.

• Ich bin mir 100% sicher das es sowas gibt! Wenn nicht währe das eine Marktlücke denn es gibt massenhaft Punks und Gothics die ihre Hunde beim gassigehen dem eigenen Style anpassen wollen.

Natürlich bekommt der Hund das nicht um wenn er auf seiner Decke liegt. Ich habe meins auch nicht um wenn ich im Bett liege :D

• Ich hab das bei meiner Kleinen (Dalmatiner) auch mal ausprobiert, stand ihr aber nicht.

Lustig waren die entsetzten Blicke der anderen Leute, als ich aus Scherz sagte: "Jetzt siehst du aus wie ein ganz, ganz, böser Kampfhund GRRR !!!"

P.S. Ich hab natürlich absolut nichts gegen Listenhunde und sage nie Kampfhund (unmöglicher Begriff).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!