Punk - Halsband
-
-
Danke für eure Antworten Wir haben es bestellt
Die Bedenken mit dem Kontakt zu anderen Hunden verstehe ich schon und da werden wir auch aufpassen wenn wir ihn von der Leine lassen. Wir nehmen das Halsband dann einfach ab
ZitatVor der Bestellung sollte man immer dran denken das ein Hund kein Modepüppchen ist und der Style dem Hund und nicht dem Menschen gerecht werden sollte.
Das sag mal lieber den Omis die ihren Dackel nen Pulli stricken . Ein extravagantes Halsband oder ein Tuch um den Hals ist da echt noch Rahmen denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätter hier noch einen Link mit exclusiven und etwas teueren Halsbändern.
-
Zitat
Das sag mal lieber den Omis die ihren Dackel nen Pulli stricken . Ein extravagantes Halsband oder ein Tuch um den Hals ist da echt noch Rahmen denke ichEin Pulli hat meines Wissens nach keinerlei Verletzungsgefahr und schadet dem Hund auch sonst nicht.
Was machst du denn, wenn ein anderer Hund angerannt kommt und dummerweise mit deinem Hund spielen will? Das passiert mir ziemlich oft...willst du ihm dann blitzschnell das Halsband abnehmen?
Style hin oder her, aber dann nehmt doch bitte kleine Nieten, wo nichts passieren kann.
-
Zitat
Ein Pulli hat meines Wissens nach keinerlei Verletzungsgefahr und schadet dem Hund auch sonst nicht.
Was machst du denn, wenn ein anderer Hund angerannt kommt und dummerweise mit deinem Hund spielen will? Das passiert mir ziemlich oft...willst du ihm dann blitzschnell das Halsband abnehmen?
Style hin oder her, aber dann nehmt doch bitte kleine Nieten, wo nichts passieren kann.
Seh ich auch so ....
Gibt es keine Halsbänder mit flachen Nieten wie diese Nietengürtel, die eine Zeit mal Trend waren? Es sind Nieten und es ist trotzdem nicht schädlich.
Mittlerweile ist es ja eh schon bestellt. -
ich schliesse mich allen vorrednern an! nimmt doch einfach wenn überhaupt nieten, diese pyramidennieten. alles andere finde ich schade für den hund.
aber mit antikleder fährste definitiv auf einem schöneren zug:hier mein baldpflegi mit nem antiklederhalsband
-
-
Wow, Umut das Halsband ist toll, und der dazugehörende Hund erst.
-
-
Zitat
Wow, Umut das Halsband ist toll, und der dazugehörende Hund erst.
ja, nur schade, dass ich ihn nach 2 wochen wieder abgeben muss
bin die olle urlaubsvertretung.
genug geofftoppt.@te: wat für nieten hasten jetzt bestellt?
-
Zitat
Ein Pulli hat meines Wissens nach keinerlei Verletzungsgefahr und schadet dem Hund auch sonst nicht.
Jetzt muss ich doch mal Patei ergreifen
Also wenn es darum geht, das ein Hund urplötzlich angelaufen kommt und mit meinem Hund spielen oder sonst was will- "muss" man glaube ich bei der Wahl des Halsbandes nicht unbedinkt "rücksicht" nehmen.Denn "Verletzungen" können dabei auch ganz schnell bei Ketten auftreten, wenn nicht sogar schneller.
Hasi hat sich z.b. mal beim Spielen in der Gliederkette des anderen Hundes verhäddert und hat sich eine Kralle abgerissen.Also wenn es danach geht- sollten Hund priniziell Nackt spielen.
Ich denke, wenn darauf geachtet wird, dass das Halsband bei "geplantem" Hundekontakt abgenommen wird und der Hund vieleicht auch zu Hause nackt rum läuft- spricht eigentlich nichts dagegen.
Immerhin reden wir hier ja nicht von 10cm langen und spitzen Stacheln.LG nadine
-
Zitat
Und welches Piercing kommt dann in die Zunge, wenn der Piercerhund damit fertig ist!
ZitatImmerhin reden wir hier ja nicht von 10cm langen und spitzen Stacheln.
Doch!
Genau davon ist hier aber die Rede! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!