Punk - Halsband

• Zitat

ich glaube das "schlimme" sind nicht die nieten.
    es gibt schliesslich solche und solche, aber mit diesen "killernieten" (heissen doch so, oder :???: ) gefährdet man mMn seinen und andere Hunde.
    Es gibt auch Pyramidennieten und Rundnieten -> "gesund" :/

Aber sie hat doch nicht diese langen Stacheln bestellt, oder hab ich das falsch verstanden?
    Und wenn es normale, kurze Nieten sind, egal ob spitz oder nicht kann sich der Hund doch selber nix tun.
    Und ganz ehrlich, wenn ein anderer Hund meinen ohne erwünschten Kontakt so bedrängen würde, dass er sich an dem Halsband etwas tun würde... naja, ich glaube den Rest kann man sich denken.
    Und die TS sagte ja, sie nimmt das Halsband bei erwünschtem Kontakt runter.

LasPatitas:
    Jetzt denkt aber jeder, es geht um so ein Halsband, oder? ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Punk - Halsband* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich finde die Halsbänder von Sir-Jack.de super! Da werden meine Damen noch welche mit flachen Chromnieten bekommen. =)

Huh cool, da muss ich mir auch mal was bestellen, wenn ich Geld übrig hab. Ich find die kleinen Spitznieten da ganz vertretbar. Am besten gefällt mir das rote mit den zwei Reihen Spitznieten.

• brush

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ein Problem mit einem normalen Nietenhalsband hat. Auch nicht mit den Zier-Stachelnieten-Halsbändern, die es bei sir-jack.de zu kaufen gibt.

Da leider die TS oder ein Mod aus verständlichen Gründen (Urheberrecht) das Bild im Ausgangsposting entfernt hat kann man nicht mehr sehen, was genau nun die TS meinte.

Meinte sie normale Nietenhalsbänder oder Teile wie in dem Link von LasPatitas?

• Zitat

Meinte sie normale Nietenhalsbänder oder Teile wie in dem Link von LasPatitas?

Wenn du mich fragst, kann sie die Dinger von LasPatitas gar nicht gemeint haben, weil das nämlich keine Hundehalsbänder sind, sondern Menschenhalsbänder :D Sonst hätten die nen Ring für den Karabiner.

• Zitat

Wenn du mich fragst, kann sie die Dinger von LasPatitas gar nicht gemeint haben, weil das nämlich keine Hundehalsbänder sind, sondern Menschenhalsbänder :D Sonst hätten die nen Ring für den Karabiner.

Bei Ebay gibts die Dinger auch für Hunde......

• ich habe ein schwarzes leder windhundehalsband mit stern nieten =) sieht hübsch aus und ist toll verarbeitet, allerdings steht es yamiq nicht... er ist dafür einfach zu feminin :lol:

bei so langen nieten hätte ich allerdings auch angst, das was passiert :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!