Punk - Halsband

• LasPatitas: Ich muss die dann nochmal fragen, obs die auch in hellblau gibt, aber ich glaube ich habe schon mal gefragt, ob die auch hellblaues Deckleder haben... wegen Geschirren... und die meinten ja. Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich dann konkret diese "extra Bestellung" haben will und die fragen dann ihren Sattler.
    Auf jeden Fall sind die auch auf Ausstellungen ab uns zu. Hatte sie auf der IRA hier in Oldenburg gesehen. Daher kenne ich die.
    Und die beantworten schnell und sachlich jegliche Fragen per E-mail. :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Punk - Halsband* Dort wird jeder fündig!

• Pfff, "Punk"-Halsband kaufen :roll: Meine Kleine hat auch ein Nietenhalsband, das habe ich ihr genau wie meine eigenen selber gemacht. Halsband, Nieten rein, fertig. Das braucht 5 Minuten Zeit & kostet einen Bruchteil.
      Soviel Geld für ein einfaches Halsband auszugeben hat ja nun nicht wirklich was mit Punk zu tun.
      In der Wohnung hat sie das natürlich nur fürs Foto an & selbstverständlich kommt das Teil ab, wenn andere Hunde in Sicht sind! Toben läßt es sich sowieso besser nackig ;)

• Zitat

Und die beantworten schnell und sachlich jegliche Fragen per E-mail. :gut:

Hmm, ich nehme an, damit meinst du sir-jack.de? Ich habe da nun schon zweimal gefragt, ob die das in die Schweiz versenden, und keine Antwort bekommen. Das zweite mal habe ich sogar eine Bestellung abgeschickt und dann zur Sicherheit noch nachgefragt, aber da kommt nie was zurück :( : Schade, wollte das rote Nietenhalsband mir zu Weihnachten schenken. Aber so Geld überweisen wenn nie eine Antwort kommt, ich weiss nicht...

• Ich find Nietenhalsbänder cool,je länger desto besser,eins für Hundi ein für Fraule,dann noch die Gothic Tracht an :D
      Ich seh das net so eng mit den langen Stacheln,die Halsbänder kommen eh nur zur Deko um wenn wir in die Innencity gehen,da is nix mitmiteinander spielen...Sonst auf den normalen Spaziergang kommt es ab...

• Zitat

Hmm, ich nehme an, damit meinst du sir-jack.de? Ich habe da nun schon zweimal gefragt, ob die das in die Schweiz versenden, und keine Antwort bekommen. Das zweite mal habe ich sogar eine Bestellung abgeschickt und dann zur Sicherheit noch nachgefragt, aber da kommt nie was zurück :( : Schade, wollte das rote Nietenhalsband mir zu Weihnachten schenken. Aber so Geld überweisen wenn nie eine Antwort kommt, ich weiss nicht...

Hat sich geklärt, Emails landeten immer im Spam Ordner und waren von ner anderen Email-Addy aus beanwortet als auf der Homepage angegeben, nach dieser hatte ich nämlich im Spam-Ordner gesucht.

• Gut... ich habe grade schon geschmunzelt! Manchmal sind die aber auch auf einer Messe und da kann es ein paar Tage dauern mit der Auskunft.
      Schön, dass es bei dir geklappt hat. :gut:

• Hab mein tolles zweireihiges Spitznietenhalsband gekommen. Find es sehr cool, muss mal Fotos machen. Die Meinungen von Freunden gehen von "seehr geil" bis "passt gar nicht" und "also was machst du mit dem lieben Tier". :D

• Danke :) Das ist von sir-jack.de , hab den Tip auch von hier (weiter vorne im Thread). Die Qualität halte ich bis jetzt obwohl günstig für recht gut. Innen ist weiches Leder unterfüttert, und alles was Kraft/Zug draufkommt ist genietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!