Punk - Halsband
-
-
Ah ja, die Seite hab ich mir schon mal angesehen, hab aber an der Qualität gezweifelt, weil die ja echt sehr günstig sind. Aber wenn du sagst, die taugen was, weiß ich, was Belli zum Geburtstag bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hab jetzt kein Foto zu Hand, aber wir haben eins für Diego mit ganz "stumpfen" Nieten - die fallen schon auf, tun aber weder ihm noch jemand anders weh ! Ich hab's beim Kuscheln getestet.
Es ist schwarz-weiß kariert, halt mit diesen Deko-Nieten, 4,5 cm, nicht zu hart, stabil und war nicht teuer - Ebay, unter Hundehalsbänder, es gibt die mit allen möglichen Aufschriften und Motiven und Farben, ist so ein Ebay - Gothic-Rockabilly Shop, Euro 20-25.
Wir hören da ganz unterschiedliche Reaktionen von " Ist das cool" über "na, wers mag" , "voll 80er" bis zu "Mama, das geht garnicht" (Sohnemann) - und ich finde es witzig.
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Ah ja, die Seite hab ich mir schon mal angesehen, hab aber an der Qualität gezweifelt, weil die ja echt sehr günstig sind. Aber wenn du sagst, die taugen was, weiß ich, was Belli zum Geburtstag bekommt
Ja, die Taugen was
Bajo hat auch eins von sir jack, allerdings mit kleineren Nieten
-
Zitat
Ich hätter hier noch einen Link mit exclusiven und etwas teueren Halsbändern.
Oh wow. DIE gefallen mir wirklich mal richtig gut. Weiß jemand, ob es irgendwo Halsbänder in dem Stil auch günstiger gibt?
-
Ich finde so Nietenhalsbänder total schön (mit flachen Nieten). Eine Freundin von mir hat die Nieten von ihrem Gürtel abgemacht und damit ne Tasche dekoriert, finde ich ne super Idee. Ich glaube ich versuch das mal mit Easys Halsband,
Wobei, dann müsste ich ja meinen Gürtel schrotten, aber die gibts ja auch einzeln zu kaufen
-
-
Zitat
Soo, hier die Punky-Nola:
Ich finde es steht ihr. Obwohl beim ersten Bild siehts bissel blöd aus, wie abgewürgt. Ist aber nur wegen ihrem dicken Husky-Fell.
Boah sieht das cool aus! So ein schöner Hund!
Na dann hab ich ja gut daran getan, den Link hier einzustellen... auch, wenn ich selbst immernoch nicht dort bestellt habe, habe ich doch jetzt wenigstens Werbung gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!