Recklinghausen Hund beim Säufer stirbt langsam
-
-
Ist ja schrecklich!
Wenn man jemand wüsste, der die Tiere erstmal vorübergehend (bis hoffentlich Vet.amt aktiv wird) aufnehmen kann, könnte man quasi als 1.Hilfe versuchen, Hund und Katze dem Besitzer "abzukaufen" mit Geld oder Schnaps!
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Recklinghausen Hund beim Säufer stirbt langsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich komme gerade net so richtig mit. In der Überschrift steht Recklinghausen...komme aus Herten und dachte sofort an unsere Nachbarstadt. Aus deinem Text ist bzgl. Recklinghausen nix mehr ersichtlich und in deinem Profil steht eine völlig andere PLZ. Meinst du das Recklinghausen im Ruhrpott? Wenn ja, da kann ich dir eine Ansprechpartnerin vom VetAmt geben, habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht und sie kümmert sich auch schnell und ist für jeden Hinweis dankbar.
Lieben Gruß
-
Zitat
Ist ja schrecklich!
Wenn man jemand wüsste, der die Tiere erstmal vorübergehend (bis hoffentlich Vet.amt aktiv wird) aufnehmen kann, könnte man quasi als 1.Hilfe versuchen, Hund und Katze dem Besitzer "abzukaufen" mit Geld oder Schnaps!
LG Francisca
Dann ist aber vielleicht gleich das nächste Tier angeschafft.
Solchen Leuten gehören die Tiere amtlicherseits weggenommen und mit einem Haltungsverbot belegt. -
Falls sich wirklich keiner verantwortlich fühlt, würde ich auf jeden Fall die Presse mit einschalten. Etwas öffentlicher Druck könnte da keinesfalls schaden.
-
Vielleicht wäre es sinnvoller eine weitere Aufklärung der TE abzuwarten ....
-
-
Zitat
in welchem stadtteil spielt sich das ab
-
aber selbst wenn er ein halte verbot bekommt man kommt doch so schnell an hunde oder katzen z.b. beim bauern oder anzeigen in der zeitung
-
Zitat
aber selbst wenn er ein halte verbot bekommt man kommt doch so schnell an hunde oder katzen z.b. beim bauern oder anzeigen in der zeitung
Da kann man den Hund aber fix wieder loswerden, wenn man verpetzt wird, deswegen eine Strafe kriegen und außerdem noch eines drauf, weil der Hund nicht angemeldet ist (geht ja auch nicht, sonst fliegt man ja auf).
-
Zitat
was ist
oder ist es ein fake hier -
Gibt es schon was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!