Dogforum Treffen in Leipzig

• Es ist ein Treffen geplant für Anfang nächsten Jahres am Markkleeberger See nähe Leipzig. Schreibt doch mal wer lust hätte mit zu machen und welcher Monat am besten wäre dann schauen wir wer wann wie kann und wir machen mal wieder ein richtig entspanntes cooles treffen, ich übernehme die Planung, also legt mal los, vorschläge anregungen ect

• ische bin dabei :D Muss noch meinen Jahresurlaub 2010 eintragen, hab noch ein paar Tage Zeit,also macht schnell Vorschläge ;) am Besten in den Ferien, oder ein Wochenende, wo ich dann den Montag zum Erholen nutze :ops:

• Ich mit Mutter und Hund auch dabei :D Denn weit weg isses nicht und wir können glei meine Omma besuchen ;) mir wärs auch am Wochenende oder in den Ferien am Liebsten,wegen Schule.

• wir würden auch gern kommen ....

Leipzig is von uns nicht weit , da könn wir auch relativ spontan entscheiden .

ich werd das hier mal "beobachten" was genau geplant ist ,
    und dann konkret entscheiden , ob es mnit Benno möglich sein wird ;)

• wir würden auch gerne mitkommen...!!!
    gerne nach den Prüfungen, also februar...ansonsten egal wann.
    läuft schon die Planung?

gruß magda

• na dann mal los...solange noch schön schnee liegt, und nicht alles schmilzt (notfalls kann ich auch zur Prüfungszeit, sonst liegt hier nur noch matsch-ne pause kann man immer gebrauchen)...
    irgendwie gibt es doch auch noch mehr Leipziger hier, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!