Dogforum Treffen in Leipzig

• so, nach reichlichem hin und her müssen wir leider absagen. :( : des fraule hat kommende woche urlaub bekomm und ich fang mit großer wahrscheinlichkeit nen neuen job an....... von daher wirds nüx.... ich hoffe aber mal dass das nicht das letzte treffen war. euch auf alle fälle viel spaß

• :D Der Umzugstermin steht!!!

Es wird definitiv der 27.2.! :smile: Das heißt, ich kann am nächste Tag auf jeden Fall zum Hundetreffen kommen.

(Vorausgesetzt, ihr sagt mir, wann es losgeht und wie ich zum Treffpunkt komme :lol: )

Die Hundis werden sicher froh sein, denn ich fürchte, in den Tagen zuvor komemn sie etwas kurz, die armen...

Ich freu mich irre auf euch!

• Ich freu mich schon total,dich mal so kennenzulernen :smile: :gut:

• Zitat

(Vorausgesetzt, ihr sagt mir, wie ich zum Treffpunkt komme

schreib ich dir noch die woche (muss erstmal noch eine prüfung hinter mich bringen, bevor ich nachgucken kann, was für bahnen in neu lindenau fahren)

• Zitat

schreib ich dir noch die woche (muss erstmal noch eine prüfung hinter mich bringen, bevor ich nachgucken kann, was für bahnen in neu lindenau fahren)

15 und 8 (ab radiusstraße)

viel glück für die prüfungen :gut:

• Sag mal Manu, wäre es möglich, das Treffen auf 11.00 Uhr zu legen?????? :???: Wir brauchen ja ca. ne Stunde für die Anreise und da ist uns 10.00 Uhr einfach zu zeitig. :ops:

• Zitat

Sag mal Manu, wäre es möglich, das Treffen auf 11.00 Uhr zu legen?????? :???: Wir brauchen ja ca. ne Stunde für die Anreise und da ist uns 10.00 Uhr einfach zu zeitig. :ops:

Diesem Antrag schließe ich mich gerne an :gut:

Ich feier nämlich am Abend vorher meinen Um-/einzug... ;)

• Zitat

15 und 8 (ab radiusstraße)

ok. dann packst du einen maulkorb ein (ist nicht pflicht für alle, aber auf anweisung anzulegen), löst eine kinderfahrkarte für 1 euro pro hund und setzt dich in eine der beiden bahnen. wenn es eine 8 war, steigst du am wilhelm leuschner platz um, wenn es eine 15 war, dann am hauptbahnhof. jeweils in die 11 richtung markkleeberg ost. wenn du geld sparen willst, steigst du eine oder zwei haltestellen vor der endhaltestelle aus (virchowstr. oder am eichwinkel, bin nicht mehr sicher, welche von beiden das war, wird aber durchgesagt). markkleeberg ist nämlich eine andere tarifzone als leipzig und somit teurer. dann folgst du den schienen.
    oder du fährst bis zur endhaltestelle, triffst dich dort entweder mit uns oder läufst die bornaische str. weiter und kommst meiner bescheidenen meinung nach dann genau auf dem parkplatz raus, an dem wir uns treffen.
    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!