Dogforum Treffen in Leipzig

• also am hauptbahnhof in die 11 umsteigen und dann bis markkleeberg, das ist ja einfach.

mag sich jemand mit mir da treffen (also in markkleeberg ost), vielleicht?bin so eine orientierungsnull :lol:

• wenn es so weit ist (kann leider noch nicht ganz sagen, wie es hundi dann geht, ob ich mitkommen kann), können wir uns auch in der bahn treffen. ich steig am südplatz ein. (ist so die halbe strecke zwischen bahnhof und markkleeberg). können wir ja dann nochmal ausmachen.

• Zitat

also am hauptbahnhof in die 11 umsteigen und dann bis markkleeberg, das ist ja einfach.

mag sich jemand mit mir da treffen (also in markkleeberg ost), vielleicht?bin so eine orientierungsnull :lol:

Gern, vorausgesetzt, wir treffen uns nicht eh schon in der Bahn ;)

Aber wenn dann an der Haltestelle jemand anwesend wäre, der uns zum Parkplatz geleitet, wäre das schon klasse ;)

• Manu mailst du mir bitte noch mal deine Handynummer. ;) Falls doch noch was kurzfristig dazwischen kommt oder wir den Weg nicht finden :roll: , dass wir dich dann anrufen können. ;)

• Manu danke für die Mail! :gut: Freue mich auch schon.

Aber sag mal, könntest du vielleicht noch mal die Teilnehmerliste mit denen aus dem Leipziger Forum ergänzen. Ich denke, wir sind da alle neugierig, wer noch so mitkommt. :roll:

• Zitat

Aber sag mal, könntest du vielleicht noch mal die Teilnehmerliste mit denen aus dem Leipziger Forum ergänzen. Ich denke, wir sind da alle neugierig, wer noch so mitkommt. :roll:

ist in arbeit :D

• hoerntand und purzelchen2:
    Ich würde mich auch bei euch anhägen von wegen in der Bahn treffen, kenne mich da unten auch nicht aus...

• lach... ich sehe schon, die ganze Bahn voller Hunde und meine beiden können besweisen, dass sie das K9-Logo "Giftzwerg" nicht grundlos tragen...

Ich freu mich auf Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!