-
-
Huhu,
ich muss mich leider aus der Liste streichen :/ Bei mir ist was dazwischengekommen..wird dieses WE also nichts Schade,schade, aber ich freu mich dafür auf viele Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh,
das ist aber schade, hatte mich schon auf euch gefreut.Ich muss auch eine Änderung angeben, werdenicht mit der Bahn kommen, mein Freund ist sooo lieb und kommt mit. Wir könnten auch noch jemanden mitnehmen, wenn er zwischen Gera und Leibzig wohnt.
Freu mich so sehr auf das Treffen, dann sind alle meine Prüfungen für dieses Semester vorbei und ich kann in Ruhe mit euch unterwegs sein
-
Schade Claricia, dass du bzw. ihr nicht mitkommen könnt. Vor allem Nici hatte sich schon auf dich gefreut. :|
Manu, könntest du noch bitte die Liste mit den Usern aus dem Leipziger Forum vervollständigen. Es wäre schon schön, wenn wir wissen, wer so alles kommt.
Bringt irgendwer was zu Essen oder Trinken mit??? Könnten ja im Anschluss noch kurz an den Autos ein Kaffee/Grog/Glühwein/Tee trinken und ne Kleinigkeit zu uns nehmen????!!!
Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass all unsere Hunde miteinander so schön verträglich sind, wie beim letzten Treffen auf der Runneburg.
-
Im anderen Forum wurde die Frage gestellt ob man nicht danach gemeinsam ins Cafe möchte, ist ja eins direkt am See. Wer sich dem anschließen möchte kann gerne mit.
- Manuela (Sam-Benni) 24j, Hund: Benni, Labbimix, unkastriert, 2j
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate
-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-Sarah(Taylibaby) 16j, Hund: Tayler, Cockermix, unkastriert, 22 Monate
(mit Mama, die muss mich ja schließlich fahren )-Magda (magmonko) 25j, Hündin: Luna, Kangalmix (anfangs ängstlich, legt sich gegenüber Hunden nach ca 5-10 min), unkastriert, 12 Monate (Schleppleine)
- höchstwahrscheinlich: Sabrina, (Dingsda) 20j., Hunde: Ali (Dobi-Mix, 56cm, kastriert, 7j) und Bajo (Dogo Canario, kastriert, 14 Monate, Schleppleinenpflichtig
- auch höchstwahrscheinlich: Andrea (purzelchen2) 32j., Hündin Clara, Labrador, 1 Jahr, unkastriert, verspielt und verträglich
- höchstwahrscheinlich: Beate (Ati und Aaron) 41 mit Mann und ev. Kind (19 J.), Hund: HSH-Mischlingsrüde, unkastriert aber mit allen verträglich, 21 Monate, je nach Tagesform ev. Schleppleine
- Grit (Joshi_);26, HSH-Mischling, Rüde und unkastriert, 21 Mo, bei Vögeln in der Nähe SL-pflichtig
- Dani (Püeppy): Mit Rüden, unkastriert, Huskymix
-Rahel (ChaosChico)21J. : mit 2 Rüden,beide kastriert,Spiz-Mischling (5J.) und Border Collie-Mischling(10Mo.) (mit Bekannten,da er mich fährt)
- höchstwahrscheinlich: Susi (Laika) 23J.: mit Hündin Laika, 4,5 J., kastriert, Siberian Husky
-höchstwahrscheinlich: Sophia (pia), 16 J., mit Susi, Stafford-Mix, 1 1/2 Jahre
-höchstwahrscheinlich: Patricia (Jackrussel)14 J., mit Rocky ( nicht kastriert), Jack russell terrier, 2 jahre alt. wir wissen es aber noch nicht genau!
- Julia 21 J. mit Prince (kastriert) Bordermix 10 Jahre alt. und evtl. Emil Schwarzer Schäferhundmix kastriert 9jahre
und evtl. mein Arbeitskollege Uwe um die 50;o) mit Kaja Bernersennenhündin und Biene Staffmixhündin _______wie alt und ob sie kastriert sind und ob sie nun mit kommen weiß ich leider nicht genau. aber beide Mädels sind noch Jung...
- Jessi (rote_zora)^^, 19 J. , mit spencer, labrador, 11 monate, unkastriert
wenn schon ma was in meiner nähe is muss das genutzt werden mein killerhund lass ich aber lieber nich auf euch los
die muss zuhause bleiben =/ -
Manu schreib bitte noch mal den genauen Treffpunkt rein, damit wir ihn ins Navi eingeben können.
Wie lange ist denn der Spaziergang nun ungefähr geplant??
-
-
an alle 11-fahrer: ich schlag vor, wir treffen uns in der bahn, die 10.30 vom hauptbahnhof abfährt, im letzten wagen ganz hinten
-
Hihi purzelchen, nicht dass sie euch dann wegen der vielen Hunde während der Fahrt abhängen.
-
meist ist die 11 im ganzen, da können die das nicht!
-
Hallo Ihr also nochmal eine zusammfassung zu diesem Sonntag.
Treffpunkt ist 28.2.10 um 11 uhr vor dem Markkleeberger See an der großen Fläche gegenüber vom Parkplatz (wo im Sommer immer das Kiosk und der WC Wagen steht) Hier mal eine Karte dazu: http://maps.google.de/maps?q=5…pn=0.001215,0.003996&z=18, für die Leute die mit Navi fahren gebt bitte Bornaische Straße Ecke Auenhainer Straße in Markkleeberg ein.
Für die die aus Leipzig kommen und mit der Straßenbahn fahren, es treffen sich welche um 10.30 Uhr am Hauptbahnhof bzw steigen in die 11er Bahn ein die um 10.30 Uhr vom Hauptbahnhof abfährt und fahren gemeinsam im hinteren Abteil gemeinsam weiter.Es ist erstmal treffen geplant, noch keine Zeit wie lange und wie alles funktionieren soll. Erstmal treffen und weiter sehen. Manche drehen nach einer Stunde ab wegen Welpen oder kranken Hund andere gehen weiter und andere gehen danach noch ins Cafe wer sich mit wem anschließt und verabschiedet bleibt jeden selbst überlassen. Ich denke da quatschen wir dann vor Ort oder?
Der Tag soll locker und entspannt sein das einzige worum ich jeden bitten möchte, keiner muss irgendwas, aber man sollte seinen Hund beobachten und im Auge behalten, ich möchte nicht dass vereinzelte Hunde gemobbt werden und keiner darauf achtet weil man mit quatschen beschäftigt ist, falls sowas vorkommt bitte den Hund ran rufen oder sonst irgendwas unternehmen, wenn sich ein streit zwischen Hunden entwickelt reden die 2 oder 3 betroffen HH darüber wie es geklärt wird. Jeder ist für seinen Hund verantwortlich und achtet bitte auf diesen da wir ein paar dominante und manche ängstliche dabei haben sollte es nicht zu einer mobbing oder kampfaktion werden.
So habe ich nun noch irgendwas vergessen?
Achja um Essen, gute Schuhe, Trinken oder sonst was kümmert sich bitte jeder selber, da wir am See laufen denke ich nicht das wir Wasser für die Hunde benötigen wer will kann natürlich trotzdem was mit nehmen. Evtl eine Decke für den Hund wenn wir mal Pause machen und die Hunde abgelegt werden wäre evtl nicht schlecht wenn sie nicht auf dem kalten evtl nassen boden liegen sollen. Evtl auch an Futter für die Hunde denken aber dies bitte nur auspacken wenn alle damit einverstanden sind nicht das eine keilerei wegen Futter ausbricht. Bitte auch alle HH fragen wenn jemand spielzeug auspackt es gibt einige Hunde die sehr egoistisch bei Spielzeug sind. Am besten gleich daheim lassen.
So hoffe ich habe an alles Gedacht und hoffe das es für alle ein sehr entspannter und schöner Tag wird, es sollen sonnenschein und 15 Grad werden also super vorrausetzungen.
-
Hallo ,
ich muss mich warscheinlich leider auch ausklinken :ua_wave: .
Da Nala noch blutet und Rüden ran lässt.
Und ich glaube auch, nicht die Kraft habe ,mit Nala bei den vielen Hunden und Haltern die Ruhe zu bewaren ,da wir im Moment viel üben müssen und kleine Problemchen haben .
Und ich schiss habe mich total zu blamieren
Und meine Nerven total belastet sind ,wegen Schule,.... etc.
Falls ich nicht mitkomme möchte ich ganz ganz viele Bilder sehen und wünsche euch viel Spaß.Aber ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!