Dogforum Treffen in Leipzig

• Zitat

Stimmt, die wird man sicher nicht übersehen können. ;)

Ich glaube die treffen sich in der bahn im letzten abteil die 11er die um 10.30 vom bahnhof abfährt jeder steigt zu wo er wohnt. les mal 2 oder 3 seiten vorher und schreib evtl man jemanden von ihnen an.

• Alles klar, danke, mache ich.

Editiert
    Ich muss leider doch absagen. Ich bekomme das mit dem Mittagsschlaf meines Sohnes einfach nicht hin, das Treffen liegt genau in seiner Schlafenszeit. Hätten wir uns 3 Stunden später getroffen, wäre es kein Problem gewesen. :|
    Ich hoffe trotzdem, dass ich den ein oder anderen von euch irgendwann mal kennen lerne, gerne schon in naher Zukunft.

• Hallo ihr ,
    ich wollte nur bescheid sagen das ich nun doch mitkomme ,die Rüden haben nur noch sehr wenig interesse an ihr .
    Falls es doch zu schwierig werden sollte.
    Dann schließe ich mich einfach an den HH mit Hündinnen an *lol*
    Aber ich denke das es gehen wird.
    Gestern hat sie auch mit ihren Freund gespielt ,da war auch alles super.
    Ich werde mir sehr große Mühe geben . :ops:

• Hm Marie... nicht, dass ich dich nicht dabei haben will:
    Aber meinst du wirklich dass das ne gute Idee ist?

Nicht dass es morgen zwischen den Rüden knallt, weil Nala eben doch noch gut riecht....
    Wie lang ist die Läufigkeit denn her?

• Sie ist seit 3 Wochen läufug und seit 3-4 Tagen blutet sie nicht mehr und es kommt auch sonnst nichts :lol: .
    Wir haben keine Rüden mehr hinter uns und sie lässt keinen mehr ran .
    Aber es hat auch kein Rüde mehr so richtig interesse an ihr gehabt .
    Ich fahre ja bei Manu mit .
    Und wenn es nicht geht ,was ich nicht glaube schließe ich mich den Hündinnen an oder laufe weit hinten . ;)

• Nugut... schauen wir mal, wie es klappt.

Ich schau mir an, wie meine Jungs reagieren...
    Das Gebiet ist ja notfalls groß genug, dass wir andere Wege gehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!