-
-
Zitat
hab nett versucht zu erklären und zu helfen. mit dem wohl einzigen ergebnis, dass sie nicht mehr mit mir redet.ist da dann evtl ganz gut so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr,
ich hab ja leider nicht sooo viel vom treffen mitbekommen, wir sind ja schnell umgekehrt, zum einen wegen des matsches (mein freund war etwas sauer) zum anderen weil phex absolut nicht gehört hat und mir das für die anderen zu gefährlich war, denn hätte er freigedreht (was wie sein ohrendurchzug ja auch plötzlich hätte auftreten können)hätte ich nicht eingreifen können.
war wirklich traurig, aber wollte meinem hund nicht so viele nicht-hören-erfolge bieten.
es war mir peinlich, wie es lief, auch das gebell, aber es ließ sich halt schwer abstellen, erst als wir außer sicht gegangen sind.
naja zur krönung gabs nen heftigen streit bei uns (auch ein grund des umkehrens) deshalb habe ich mich nicht wirklich verabschiedet.
für uns war die gruppe zu unübersichtlich, da phex nicht gut genug erzogen war, die reize waren zuviel und es tut mir leid, wenn er andere gestört hat. das war das, was ich eigentlich nicht wollte.Entschuldigung dafür, werde wohl erst wieder mitkommen, wenn phex ausreichend hört...
-
Zitat
ist da dann evtl ganz gut so
bis grad eben habe eine drohmail bekommen wegen meiner beiträge hier
-
Zitat
bis grad eben habe eine drohmail bekommen wegen meiner beiträge hier
ich auch
an Hoerntand, warum gabs denn streit?? weger den Matsch? entschuldige bitte, schade dass ihr umgedreht seid. mich persönlich hat das bellen nicht gestört. ich fand phex hing nur an benni sonst war es doch ok oder? und benni wehrte sich ja. fand das alles jetzt nicht ganz so schlimm? wie sieht es dein freund?
-
hallo,
für meinen freund war es der letzte tropfen im fass. das hier näher zu erläutern ginge zu weit. die diskussion steht schon lange im raum... (hab in einem anderen thread um hilfe gebeten)
phex hing an benni, aber es hat sich insgesamt gebessert. aber ich kam ja nichtmal ran um ihn wegzuschicken, das hat mich gestört, wäre gern weiter mit euch unterwegs gewesen.
-
-
Zitat
die diskussion steht schon lange im raum... (hab in einem anderen thread um hilfe gebeten)
magst du mal den link zu dem thread geben? oder mir mal ne email schreiben worum es geht?
-
-
Zitat
ich auch
-
über evtl. Drohmails unterhaltet euch bitte per Mail
-
wir brauchen doch jetzt jede unterstützung, die wir nur kriegen können!
jaaa, wir kehren zur planung der nächsten wanderung zurück..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!