-
-
28ter ist gut, den halte ich mir jetzt einfach frei....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi also ich würde auch super gern mitkommen
und 28.2. klingt gut muss nur noch meine Mutsch dazu kriegen das sie mich fährt
-
ich denke, wir sind dabei
-
Zitat
Hi also ich würde auch super gern mitkommen
und 28.2. klingt gut muss nur noch meine Mutsch dazu kriegen das sie mich fährt
Kannst ja mal sehen da ja mehrere wie purzelchen oder dingsda aus leipzig sind ob dich jemand mit nehmen kann
na dann würde ich nun sagen der 28te steht oder claricia der geht doch bei dir oder?
-
Jo,der müsste bei mir auch gehen
-
-
ok, 28. ist gut wenn das ein sonntag ist. ist es? ansonsten muss ch das irgendwie hinkriegen, daskann ich mir nicht entgehen lassen und der pöbel auch nicht.
-
zum sonntag am markkleeberger see könnte sehr stressig werden, ist mir noch eingefallen, weil da ziemlich viele spaziergänger unterwegs sind. mir fällt jetzt aber auch nichts tolles alternatives ein, wo vor allem noch leute wie ich mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommen..
-
Der Störmthaler See dürfte weniger überlaufen sein, da gibt es aber zwei Probleme:
1. Das Hinkommen. Wüsste nicht, dass da Öffentliche hinfahren.
2. Wild - Jagende Hunde müssten also angeleint bleiben.Punkt 2 ist auch im Oberholz z.B. ein Problem - dort dürfte es aber auch menschenleerer sein.
Prinzipiell geeignet wären auch Felder und Seen in Kleinpösna (Kiesgruben).
Da kommt man aber wieder schlecht mit den Öffis hin.,.. -
Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Nur meine ist bei großen und fremden Hunden extrem schüchtern und zum Teil ängstlich, besonders bei stürmischen Hunden. Bin mir etwas unsicher ob meine an so etwas ihren Spass hätte.
-
meine ist schon mal groß und stürmisch :/
du kannst ja mitkommen und dich nicht gleich ins pulk stürzen, wir scheinen ja auch viele zu werden, vielleicht bilden sich dann kleine grüppchen...
aber wenn dein hund generell nicht so spaß mit anderen hunden hat, sich das auch nach einer anfangszeit nicht gibt, ist es vielleicht keine so gute idee.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!