-
-
mir ist grad eingefallen, dass luna läufig werden sollte ende februar...
wie pünktlich ist das denn immer so???
also sollte sie läufig sein, bleiben wir zuhause, ansonsten sind wir dabei!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Nur meine ist bei großen und fremden Hunden extrem schüchtern und zum Teil ängstlich, besonders bei stürmischen Hunden. Bin mir etwas unsicher ob meine an so etwas ihren Spass hätte.
wir können uns ja erstmal etwas entfernt halten zwei gruppen und die dann eben immer näher aneinander führen, natürlich musst du die entscheidung treffen aber denke das die hunde eher die anspielen die auch mit machen wenn deine dann eher schüchtern ist denke ich mal dass sie sie eh in ruhe lassen und lieber hunde nehmen die mit spielen.
Zitatzum sonntag am markkleeberger see könnte sehr stressig werden, ist mir noch eingefallen, weil da ziemlich viele spaziergänger unterwegs sind. mir fällt jetzt aber auch nichts tolles alternatives ein, wo vor allem noch leute wie ich mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommen..
dieses treffen ist am markkleebergersee es wird dieses mal nichts umgeschmissen, ich war schon oft dort und wir laufen ja auch nicht den weg wo die fußgänger sind sondern direkt um den see da sind keine spaziergänger da die den asphalt weg benutzen. Macht euch darüber mal keine Gedanken.
-
so ich hab meine mutsch nun so weit das sie mich fährt
bin also defenetiv mit dabei
-
so Leute ich versuch mal eine Liste zu erstellen um mal einen überblick zu haben ok? Slles weitere bitte hinzufügen und ergänzen.
- Manuela (Sam-Benni) 24j, Hund: Benni, Labbimix, unkastriert, 2j
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)
- Claricia (Claricia) 15j, Hund: Balou, Mischling, unkastriert, 2j
- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate -
war jetzt eigendlich ein Termin festgesetzt? Ich kann nur vom 18.-21.2. den Rest muss ich komplett durcharbeiten
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)
- Claricia (Claricia) 15j, Hund: Balou, Mischling, unkastriert, 2j
- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate
Katja (katjamitteddy) 30j, Hunde: Teddy Mischling 20 Monate, Bolle, Mischling, 5 Monate (Schleppleinenpflichtig) -
-
hoffe ich finde ne möglichkeit hinzukommen, damit ich meinen freund nicht belatschen muss.aber dabei bin ich .
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Claricia (Claricia) 15j, Hund: Balou, Mischling, unkastriert, 2j
-Katja (katjamitteddy) 30j, Hunde: Teddy Mischling 20 Monate, Bolle,
Mischling, 5 Monate (Schleppleinenpflichtig)-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-
muss noch was dazufügen:
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Claricia (Claricia) 15j, Hund: Balou, Mischling, unkastriert, 2j
-Katja (katjamitteddy) 30j, Hunde: Teddy Mischling 20 Monate(mittel) (unkastriert), Bolle,Mischling (groß) unkastriert und unsicher anderen Hunden gegenüber, 5 Monate (Schleppleinenpflichtig)
-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-
Muss noch 2 kleine Änderungen vornehmen
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Claricia (Claricia) 16j, Hund: Balu, Mischling, unkastriert, 2j
-Katja (katjamitteddy) 30j, Hunde: Teddy Mischling 20 Monate(mittel) (unkastriert), Bolle,Mischling (groß) unkastriert und unsicher anderen Hunden gegenüber, 5 Monate (Schleppleinenpflichtig)
-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-
ich dachte an den 28.2 oder claricia???
da ja viele nur an diesen termin können bis auf katja -
Zitat
ich dachte an den 28.2 oder claricia???
da ja viele nur an diesen termin können bis auf katjaJa,also bei uns würde das auf jeden Fall klappen,denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!