-
-
Nachdem ich mit Schrecken gelesen hab, dass wir ca. 4h unterwegs sein werden und das Claras Herz leider nicht mitmacht, dachte ich, ich komme doch nicht mit. Hab aber später mit einer Welpenbesitzerin geredet, die das selbe Problem hat und wir haben beschlossen, einfach eine halbe Stunde mitzulaufen und dann umzukehren.
Daher, falls andere auch an der Länge des Spaziergangs gezweifelt haben, hier die Ermutigung, auch nur einen Teil mitzugehen. Ihr müsst dann nicht alleine umkehren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal sehen,ich find 4 Stunden auch sehr viel,muss mal gucken was Mutti dazu sagt,weil wir an dem Tag ja auch wieder nach Hause fahren müssen.
-
Finde ich auch ein bisschen übertrieben...selbst die Wanderungen von unserer Hundeschule dauern höchstens 2 Stunden und ich finde das immer sehr angemessen.
-
hallo ihr,
weiß nicht ob ich wirklich mitkommen kann, es müsste mich wieder jemand mitnehmen, aber hier aus der nähe kommt ja keiner. aber wenn jemand an gera vorbei kommt und uns einladen könnte, bitte melden!
Oder kommt man da mit öffentlichen verkehrsmitteln hin? -
Sorry, hab grad wenig zeit zum lesen: wann soll das treffen sein???
-
-
Zitat
Sorry, hab grad wenig zeit zum lesen: wann soll das treffen sein???
Am 28.2.
-
Zitat
Oder kommt man da mit öffentlichen verkehrsmitteln hin?ja. wir sind auch darauf angewiesen..
sternenflut ich wollte dich schon immer kennenlernen!
-
Hallo ihr, na wenn ihr wollt gehen wir eben nur 2 stunden oder so, wir laufen eben los und irgendwann drehen wir um, wäre für mich auch ok. dachte nur mit vielen pausen ginge es. Das kann man ja vor ort klären, ich schließe mich in der hinsicht einfach der allgemeinheit an.
@franzi/ hoerntand. falls eine freundin aus jena nicht mit kommt könnte ich dich mit nehmen sofern du bis jena fahren kannst??
Sternenflut du musst unbedingt kommen, büdde büdde haben uns so lange nicht gesehen büdde, ich bring dir auch kekse mit
wie ist es denn nun mit euch? wären 2 Stunden ok?
wer kommt nun? -
Würde auch gerne wissen, wer denn nun wirklich kommt....damit ich entscheiden kann, ob ich es "wagen" kann mit meinem Idioten
-
also ich komme definitiv. komme was wolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!