-
-
Hier nochmal die Liste zum weiter führen
- Manuela (Sam-Benni) 24j, Hund: Benni, Labbimix, unkastriert, 2j
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Claricia (Claricia) 16j, Hund: Balu, Mischling, unkastriert, 2j
(auch mit Mama big grin )- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate
-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-Sarah(Taylibaby) 16j, Hund: Tayler, Cockermix, unkastriert, 22 Monate
(mit Mama, die muss mich ja schließlich fahren )-Magda (magmonko) 25j, Hündin: Luna, Kangalmix (anfangs ängstlich, legt sich gegenüber Hunden nach ca 5-10 min), unkastriert, 12 Monate (Schleppleine)
- höchstwahrscheinlich: Sabrina, (Dingsda) dann 20j., Hunde: Ali (Dobi-Mix, 56cm, kastriert, 7j) und Bajo (Dogo Canario, kastriert, 14 Monate, Schleppleinenpflichtig
- auch höchstwahrscheinlich: Andrea (purzelchen2) 32j., Hündin Clara, Labrador, 1 Jahr, unkastriert, verspielt und verträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe diesen Thread eben erst entdeckt . Würde auch gern kommen, muss nur noch mit meiner Familie sprechen. Trage mich aber schon mal ein. Außerdem werde ich den Link an Joshi weiterleiten (Aarons Bruder), da sie direkt aus Markkleeberg kommen.
- Manuela (Sam-Benni) 24j, Hund: Benni, Labbimix, unkastriert, 2j
(mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)- Claricia (Claricia) 16j, Hund: Balu, Mischling, unkastriert, 2j
(auch mit Mama big grin )- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate
-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate
-Sarah(Taylibaby) 16j, Hund: Tayler, Cockermix, unkastriert, 22 Monate
(mit Mama, die muss mich ja schließlich fahren )-Magda (magmonko) 25j, Hündin: Luna, Kangalmix (anfangs ängstlich, legt sich gegenüber Hunden nach ca 5-10 min), unkastriert, 12 Monate (Schleppleine)
- höchstwahrscheinlich: Sabrina, (Dingsda) dann 20j., Hunde: Ali (Dobi-Mix, 56cm, kastriert, 7j) und Bajo (Dogo Canario, kastriert, 14 Monate, Schleppleinenpflichtig
- auch höchstwahrscheinlich: Andrea (purzelchen2) 32j., Hündin Clara, Labrador, 1 Jahr, unkastriert, verspielt und verträglich
- höchstwahrscheinlich: Beate (Ati und Aaron) 41 (oh je der Oldie unter euch ) mit Mann und ev. Kind (19 J.), Hund: HSH-Mischlingsrüde, unkastriert aber mit allen verträglich, 21 Monate, je nach Tagesform (Testeronspiegel ) ev. Schleppleine
-
Huhu ,ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Die Nala ist am Sonntag läufig gewurden .doch wenn alles gut geht ist da gerade wieder raus....und wir können kommen ..
Sieht aber im Moment nicht gut aus -
Zitat
Huhu ,ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Die Nala ist am Sonntag läufig gewurden .doch wenn alles gut geht ist da gerade wieder raus....und wir können kommen ..
Sieht aber im Moment nicht gut aus
sie wird danach immernoch ziemlich gut riechen und ich denke das da einige Rüden am Rad drehen werden -
Also ich muss sagen, hatte ja bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht, wie Aaron bei heißen Mädels reagiert. Aber 3 mal auf Holz gekloppt, er benimmt sich vorbildlich. Hat sogar schon mit welchen gespielt, obwohl sie gerade die Standhitze überstanden hatten.
Ich dachte immer, Rüden würden dann vollkommen am Rad drehen. Ich hoffe, mein Rüde bleibt weiterhin so besonnen.
-
-
Beate, du hast einen Spätentwickler In 6 Monaten etwa wird das sicher ganz anders aussehen
Teddy würde am Rad drehen. Haste ja bei der Clara aus dem TH gesehen. Sie war aus der Läufigkeit raus und er war trotzdem so ein geiler Bock der mir die Schleppe durch die Hand pfeffern ließ
-
Also er hatte schon mal versucht aufzureiten, aber wir haben beide sofort abgerufen und es hatte prima geklappt. Das meine ich eigentlich damit. Aber du kannst recht haben, vielleicht ist sein Sexualtrieb noch nicht so ausgebildet.
-
das muss aber Marie am Ende selber wissen, ob sie kommt oder nicht. Ich kann ja da leider nicht, muss arbeiten :/ Aber Teddy hätte da sicher die ganze Zeit ne Duracell im Hintern
-
Ja klar sie wird hinterher immer noch riechen und ich denke das sie da auch sehr viel Stress hätte...
Hat sie im Moment ja auch total .
Und den Rüden würde es auch nicht besser gehen..
So ,ich denke das ich nicht mitkommen kann .
Bin zwar total traurig .. aber Nala geht nunmal vor :baby-girl2:
Warm musste sie auch gerade jetzt läufig werden ? :kopfwand: *grins* -
drückt mir mal ganz feste die Daumen!!
Im Moment sieht es so aus, als würde ich am Samstag vorher nach Leipzig ziehen und könnte dann am Sonntag zum Treffen kommen.
Bräuchte dringend ne wegbeschreibung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!