Dogforum Treffen in Leipzig

• Oh Trillian du ziehst nach Leipzig. :D Dann spricht doch sicher auch nichts dagegen, wenn du ab und zu mal bei der einen oder anderen Runde in der näheren Umgebung mit gehst?? :roll:

Was treibt dich denn ins schöne Sachsenlande??? Sorry fürs OT! :roll:

• der job ;)

außerem wohnen die meisten meiner freunde in halle/leipzig

gerne gemeinsame runden..

aber jetzt muss ich erstmal nen umzugswagen finden *jammer*

• Zitat

drückt mir mal ganz feste die Daumen!!

Im Moment sieht es so aus, als würde ich am Samstag vorher nach Leipzig ziehen und könnte dann am Sonntag zum Treffen kommen.

Bräuchte dringend ne wegbeschreibung!

och menno Sarah und ich kann nicht kommen :( :

Dann müssen wir uns unbedingt mal bei Sabi treffen, ja?

• Oh, gar nicht mitbekommen :ops:

DAnke für den Link Beate. Wir (Joshi und meine Wenigkeit) würden uns gern anschließen und die Liste ergänzen. Bin übrigens nicht aus Markkleeberg (naja, die Ati mal wieder :roll: )

- Manuela (Sam-Benni) 24j, Hund: Benni, Labbimix, unkastriert, 2j
    (mit Freundin, Tilde, Hund: Aska, Vizsla, 2j, sterelisiert)

- Claricia (Claricia) 16j, Hund: Balu, Mischling, unkastriert, 2j
    (auch mit Mama big grin )

- Marie (Marie29) 15j, Hund: Nala, Mischling, 8Monate

-Franziska (Hoerntand) 22j, Hund: Phex, großer Mischling, unkastriert, 9 Monate

-Sarah(Taylibaby) 16j, Hund: Tayler, Cockermix, unkastriert, 22 Monate
    (mit Mama, die muss mich ja schließlich fahren )

-Magda (magmonko) 25j, Hündin: Luna, Kangalmix (anfangs ängstlich, legt sich gegenüber Hunden nach ca 5-10 min), unkastriert, 12 Monate (Schleppleine)

- höchstwahrscheinlich: Sabrina, (Dingsda) dann 20j., Hunde: Ali (Dobi-Mix, 56cm, kastriert, 7j) und Bajo (Dogo Canario, kastriert, 14 Monate, Schleppleinenpflichtig

- auch höchstwahrscheinlich: Andrea (purzelchen2) 32j., Hündin Clara, Labrador, 1 Jahr, unkastriert, verspielt und verträglich

- höchstwahrscheinlich: Beate (Ati und Aaron) 41 (oh je der Oldie unter euch schockiert ) mit Mann und ev. Kind (19 J.), Hund: HSH-Mischlingsrüde, unkastriert aber mit allen verträglich, 21 Monate, je nach Tagesform (Testeronspiegel big grin ) ev. Schleppleine

- Grit (Joshi_);26, HSH-Mischling, Rüde und unkastriert, 21 Mo, bei Vögeln in der Nähe SL-pflichtig :roll:

• Zitat

Bräuchte dringend ne wegbeschreibung!

sagste dann einfach kurz vorher nochmal bescheid, wo du dann zum wohnen gekommen bist und ob du per auto oder bahn unterwegs bist..

• Zitat

sagste dann einfach kurz vorher nochmal bescheid, wo du dann zum wohnen gekommen bist und ob du per auto oder bahn unterwegs bist..

Das weiß ich schon

Ich bin (wenn nichts mehr dazwischen kommt) in Neu Lindenau und habe kein Auto.

• die sarah kommt auch mit, die sarah kommt auch mit :headbash: :D :ops: :liebhab: :ua_clap:

• Supi Grit, schön, toll und und und freue mich, dass ihr auch mit kommt. :gut: :gut:

Patricia, klar vielleicht können sich ja Aron und Aaron mal persönlich kennelernen. Meiner freut sich über jeden Hundekontakt. :smile:

• Hey ihr aus dem Leipziger Hundeforum haben sich auch welche angemeldet sind auch etwa rund 10 Hunde das wird richtig cool.
    Freu mich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!