Bitte helfen, was für ein Schein ist das??

• @ Zoe : stimmt, daran habe ich garnicht gedacht :lachtot:

@ Diana: Danke, daß du Doris Vermutung noch bestätigt hast. So kann Töchterchen das Teil ohne Bedenken entsorgen und wieder ruhig schlafen.

Btw: Was man durchs Dogforum so alles dazulernt finde ich immer wieder erstaunlich!

• Zitat

Postbote und Hundehalter in einem? :shocked: :lol: Meinst Du, der käme dann noch Zuhause rein? :D

:lol: Also mein Mann darf zu Hause noch rein...Emma liebt ihr Herrchen abgöttisch....und seine Kollegen auch :roll:

• Zitat

Postbote und Hundehalter in einem? :shocked: :lol: Meinst Du, der käme dann noch Zuhause rein? :D

frag mal Nadine :D
    ihr Mann ist auch Postbote *lach
    Eddie und Hasi lassen ihn ohne Probleme ins Haus - ich habs selber gesehen :ja:

• Zitat

:lol: Also mein Mann darf zu Hause noch rein...Emma liebt ihr Herrchen abgöttisch....und seine Kollegen auch

Gute Emma! :gut: Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!! :lol:

• Zitat

Gute Emma! :gut: Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!! :lol:

:lachtot:

• Zitat

Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!! :lol:

Stimmt nicht - meine Hunde lieben Postboten bzw. Paketzusteller auch abgöttisch :D
    Die sind in der Zwischenzeit so bekannt das die Fahrer schon mal Leckerchen mit haben.

• Ja, unser DHL-Fahrer hat auch immer was Gutes für meine Zwei dabei!

Dafür kann der DPD-Fahrer es gar nicht mit Hunden, hat vor ihnen Angst, ein typischer Klischee-Moslem, mit dem man leider auch nicht wirklich reden kann - Fazit: Paket landet immer beim Nachbarn, er klingelt nicht mal bei uns! :/

• Zitat

Ja, unser DHL-Fahrer hat auch immer was Gutes für meine Zwei dabei!

Dafür kann der DPD-Fahrer es gar nicht mit Hunden, hat vor ihnen Angst, ein typischer Klischee-Moslem, mit dem man leider auch nicht wirklich reden kann - Fazit: Paket landet immer beim Nachbarn, er klingelt nicht mal bei uns! :/

Stell mir gerade vor, wie der Postbote ängstlich an seinem Auto steht und eure Pakete von dort aus in eure Richtung wirft und schnell wieder abdampft. :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Stell mir gerade vor, wie der Postbote ängstlich an seinem Auto steht und eure Pakete von dort aus in eure Richtung wirft und schnell wieder abdampft. :lachtot: :lachtot:

:gut: :lachtot:

• Zitat

Schick den mal bei uns vorbei - Chiko kriegt den schon kuriert. :D
    Wir haben auch eine türkische Familie die für Hermes fährt - keiner hat Probleme mit den Hunden.
    Der Vater ist sogar super begeistert von Basco, wie sagt er immer
    " Guterrrr Wachhund ".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!