Bitte helfen, was für ein Schein ist das??
-
-
@ Zoe : stimmt, daran habe ich garnicht gedacht
@ Diana: Danke, daß du Doris Vermutung noch bestätigt hast. So kann Töchterchen das Teil ohne Bedenken entsorgen und wieder ruhig schlafen.
Btw: Was man durchs Dogforum so alles dazulernt finde ich immer wieder erstaunlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Postbote und Hundehalter in einem? Meinst Du, der käme dann noch Zuhause rein?
Also mein Mann darf zu Hause noch rein...Emma liebt ihr Herrchen abgöttisch....und seine Kollegen auch
-
Zitat
Postbote und Hundehalter in einem? Meinst Du, der käme dann noch Zuhause rein?
frag mal Nadine
ihr Mann ist auch Postbote *lach
Eddie und Hasi lassen ihn ohne Probleme ins Haus - ich habs selber gesehen :ja: -
Zitat
Also mein Mann darf zu Hause noch rein...Emma liebt ihr Herrchen abgöttisch....und seine Kollegen auch
Gute Emma! Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!!
-
Zitat
Gute Emma! Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!!
-
-
Zitat
Wobei ich sagen muss, dass unsere Hunde ja Wanderpaketgeschädigt sind und somit sicher die einzigsten Hunde in ganz Deutschland sind, die sich wie Bolle freuen, wenn der/die Postbote/in kommt!!!!
Stimmt nicht - meine Hunde lieben Postboten bzw. Paketzusteller auch abgöttisch
Die sind in der Zwischenzeit so bekannt das die Fahrer schon mal Leckerchen mit haben. -
Ja, unser DHL-Fahrer hat auch immer was Gutes für meine Zwei dabei!
Dafür kann der DPD-Fahrer es gar nicht mit Hunden, hat vor ihnen Angst, ein typischer Klischee-Moslem, mit dem man leider auch nicht wirklich reden kann - Fazit: Paket landet immer beim Nachbarn, er klingelt nicht mal bei uns! :/
-
Zitat
Ja, unser DHL-Fahrer hat auch immer was Gutes für meine Zwei dabei!
Dafür kann der DPD-Fahrer es gar nicht mit Hunden, hat vor ihnen Angst, ein typischer Klischee-Moslem, mit dem man leider auch nicht wirklich reden kann - Fazit: Paket landet immer beim Nachbarn, er klingelt nicht mal bei uns! :/
Stell mir gerade vor, wie der Postbote ängstlich an seinem Auto steht und eure Pakete von dort aus in eure Richtung wirft und schnell wieder abdampft.
-
Zitat
Stell mir gerade vor, wie der Postbote ängstlich an seinem Auto steht und eure Pakete von dort aus in eure Richtung wirft und schnell wieder abdampft.
-
Zitat
Dafür kann der DPD-Fahrer es gar nicht mit Hunden, hat vor ihnen Angst, ein typischer Klischee-Moslem, mit dem man leider auch nicht wirklich reden kann - Fazit: Paket landet immer beim Nachbarn, er klingelt nicht mal bei uns! :/Schick den mal bei uns vorbei - Chiko kriegt den schon kuriert.
Wir haben auch eine türkische Familie die für Hermes fährt - keiner hat Probleme mit den Hunden.
Der Vater ist sogar super begeistert von Basco, wie sagt er immer
" Guterrrr Wachhund ". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!