Bitte helfen, was für ein Schein ist das??
-
-
Wenns net so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen!
Der junge Mann ist vielleicht so Mitte/Ende Zwanzig und total modern und meine Beiden schlagen 1. nicht mal an, 2. rennen nie unkontrolliert im Hof umher, 3. kommen nicht mit an die Türe (wir haben eine Zwischentüre) und, der größte Witz an der Sache ist 4. unser Briefkasten (samt Klingel) an der Garagenwand angebracht, etwa 4m entfernt vom Gartentor und vom Gartenzaun durch die Breite der Garage abgetrennt!
Aber er schafft es nicht mal zu klingeln oder wenigstens eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen!
GsD hab ich nette und ehrliche Nachbarn, die wohnen zwar ein Stückchen weit weg, (direkte Nachbarn hab ich ja net und im benachbartem Stall gibt es dummerweise eine alte Chinese Crested Dame (im Stall bzw im Auto) und da kann er also auch nix abgeben) bringen mir aber jedes Päckchen zuverlässig bis an die Türe!Und werden von meinen beiden Killerbienen jedes mal aufs neue zerfleischt *ggrrrrrr*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte helfen, was für ein Schein ist das??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hast du denn für Schilder an deinem Eingangstor aufgehängt?:
Vorsicht, beissende Bestien! oder
Achtung Hunde! Ich garantiere für nix!
Hach Couchi, wenn du solche Killerhunde hast, musst du eben damit leben, dass dein Briefträger nicht zu dir kommt! Oder hast du ihm mal ein unmoralisches Angebot gemacht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!