hundesitten in hildesheim
-
-
hallo
ich werde wohl ende des jahres nach hildesheim ziehen und bräuchte ab und an mal nen hundesitter.
bevorzugt am wochenende, wenn möglich auch mal über nacht.
am schönsten wäre es ja, wenn sowas auf gegenseitigkeit laufen könnte. ich kann beispielsweise oft unter der woche auf den anderen hund aufpassen, da ich im schichtdienst arbeite und wenn ich frühschicht oder nachtschicht habe(was recht häufig vorkommt) den hund nachmittags mit zu mir nehmen, ihn mit zum gassigehen nehmen.
falls sich sowas nicht findet, wäre auch eine zuverlässige hundesitterin denkbar. mein hund bevorzugt frauen, deshalb fände er eine hundesitterin wohl am besten.
dann müsste man mal übers geld reden.
i.d.r. suche ich jemanden fürs wochenende, abends und nachts, wenn ich mal was unternehmen will, das ich weiß, das jamie gut untergebracht ist.
er ist ein liebenswerter, relativ unkomplizierter, kastrierter rüde (border/aussi mix) sportlich und zu allen schandtaten bereit.
etwa 5 jahre alt.also, jemand interesse? entweder auf gegenseitigkeit oder eben gegen bares?
ende des jahres oder anfang nächstes jahr sollte der umzug durch sein.
aber ich dachte mir, ich höre mich jetzt schonmal um.lg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Du!
Kannst mir ja mal eine mail schreiben, wir sind vor kurzem in die Nähe von HI gezogen...
LG
-
Am Wochenende bespaße ich doch eh nur die Nase ... da können wir Deine Nase auch noch unterbringen, oder?
-
so, nun wohne ich in hildesheim, endlich*g* und das thema wird bald aktuell werden denke ich.
@dinaSPR
ich hab deine handynummer nicht mehr und an die emailaddresse komme ich gerade nicht ran(laptop streikt) meld dich mal, hoffe wir können mal gemeinsam wieder spazieren gehen. jetzt hab ich endlich wieder mehr zeit. -
Freue mich auf ein Treffen in Hildesheimer Umgebung. Und Telnummern sind raus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!