• Kann ich mit diesen Joggeruhren auch am Fahrrad fahren also wenn es mir z.B. nur ums GPS geht? hält das bei hohem Tempo mit?

Gibt es möglicherweise ein Gerät was ich direkt schon für Rad und Jogging nutzen kann?

• Neu

Hi

hast du hier GPS Tachos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Den Forerunner 305 kann man auf alle Fälle für beides nutzen, bei den anderen weiß ichs nicht so genau... :???:

• KAnn man denn die Abstände, in denen aufgezeichnet wird, einstellen? Also in welchen Abständen zeichnet die die Position auf? Eine Sekunde sollte es höchstens sein, grade wenn man Radfährt. Dann hat man glaube ich eine ziemlich genaue Aufzeichnung. VIelleicht gibt es aber auch Uhren, die noch öfter aufzeichnen?

Melonie

• Ich habe den, bin seeeeehr zufrieden damit. Kommt halt drauf an, was man braucht und will... Ich nutze den zum Joggen.

• Zitat

Ich habe den, bin seeeeehr zufrieden damit. Kommt halt drauf an, was man braucht und will... Ich nutze den zum Joggen.

Ich möchte hauptsächlich das er mir beim joggen und rad fahren strecke und geschwindigkeit und beim joggen noch den puls anzeigt.

das sind für mich erstmal die hauptsächlichen punkte, was mir sehr wichtig ist...

Erfüllt das die Uhr?

• Strecke ja, Puls ja.

Geschwindigkeit an der Uhr? Keine Ahnung? ..... Nachher auf dem Computer auch auf jeden Fall.... Ich glaube an der Uhr auch, habe ich aber noch nicht gebraucht, deswegen noch nicht genau geguckt... Gehe gleich noch mal ne Runde laufen und gucke dann. Ansonsten: Super gps-Empfang, ziemlich genau und wirklich angenehm klein und leicht.

• Tanja, es wäre super wenn du mal drauf achten würdest, ob er dir auch die Geschwindigkeit anzeigt...

Dann wird es nämlich wohl auch meine Uhr :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!