hundepension Wolfsblut - Aimys Welpen -- Amstaff
-
-
Hallo,
suchen die Geschwister unserer AMstaff Hündin Bonny. Sie kommt von Tierschutz in Wilhelmshaven.
Die Mutter ist Aimy, Amstaff Hündin. Die Welpen wurden am 10.07.09 geboren. Würde gerne zum Erfahrungsaustausch und evtl. Treffen in Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern treten. Wie geht es Emma und den anderen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr vielleicht jemanden , der sich seinen Amstaffwelpen vom Tierschutz Wolfsblut geholt hat? Suche noch immer die Wurfgeschwister unserer Bonny.
LG
-
Hi,
möchte nun nach einiger Zeit nochmal mein Glück versuchen. Suche noch immer die Wurfgeschwister meiner Amstaff Hündin . Ich weiß, dass seit Januar diesen Jahres alle Welpen in gute Hände vermittelt sind. Inzwischen sind die "Kleinen" fast 10 Monate alt und der erste Geburtstag naht. Würde mich freuen, zu erfahren, was aus den anderen wurde und wie sie sich entwickelt haben. Zu einem Bruder und einer Schwester habe ich bereits Kontakt. -
Ich hab zwar keinen,aber kann der Tierschutz dir keine Informationen geben wo die anderen sind?
Oder den anderen deine Nummer geben mit der Bitte dass sie sich bei dir melden? -
Habe dort schon nachgefragt, aber die geben keine Adressen raus. Naja, verständlich. Wersde es aber nochmal versuchen und sagen, dass sie meine Adresse weitergeben sollen. Ob die aber wirklich alle Besitzer anschreiben, weiß ich nicht.
-
-
bin durch zufall auf ihren beitrag aufmerksam geworden. die mutter (aimy) ihrer welpen lebt jetzt bei uns in berlin . habe leider keine kenntnis davon wo die anderen welpen sind.
aimee geht es sehr gut und sie fühlt sich hier sau wohl!! sie heisst jetzt nur etwas anders! haben sie auf jaimee umgetauft da uns der name besser gefallen hat!
hätte da auch gleich mal ein-zwei fragen: wissen sie eventuell etwas über den vater oder haben sogar fotos von ihm??? natürlich würden wir auch gerne mal einen welpen von unserer süssen jaimee sehen
wenn interesse besteht schicken wir ihnen auch gerne fotos von der süssen mutter!!!
lg guido
-
Hallo Guido,
ganz lieben Dank für die Antwort.
Ich habe Dir eine Mail mit Fotos von unserer Bonny, ihrer Schwester Laika, der Schwester Shakira und dem Bruder Prinz geschickt. Hoffe, sie ist auch angekommen.
Über den Vater wissen wir leider auch nichts da er nicht bei Wolfsblut war.Wäre schön, wider von Dir zu hören.
LG Silke und Bonny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!