Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Moin,
Nele ( 1 1/2 Jahre alte Beaglehündin) sucht eine Begleitung für unsere Spaziergänge mit dem Sie spielen und toben kann
Grüße
Sören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
wir kommen zwar aus der Celler Umgebung, aber leider ist Lukas Leinengänger da er nicht abrufbar ist. Spielen tut er leider auch nicht an der Schlepp...
Sorry....Gruß
Tanja mit Lukas -
Hallo Sören,
ich komme aus Winsen und habe einen kleinen Mischling (Rüde). Vielleicht könnte man sich mal treffen??
Lg Jenny
-
Hallo
Ich mag das Thema mal wieder aufgreifen. Wer ist denn aus der Celler Umgebung? Ich zähl mich dazu Mein Heimatdorf liegt 8km südöstlich von Celle. -
Hallo
Ich mag das Thema mal wieder aufgreifen. Wer ist denn aus der Celler Umgebung? Ich zähl mich dazu Mein Heimatdorf liegt 8km südöstlich von Celle. -
-
Hallo!
Wir kommen direkt aus Celle. Meine Süße ist momentan zwar mal wieder Schleppleinen-Kandidatin - hindert sie aber absolut nicht daran wie verrückt mit anderen Hunden zu toben .
-
Wir freuen uns immer über neue Hundekontakte. Kommen aus Winsen/Aller. Unter der Woche können wir allerdings erst ab 18:00 Uhr.
-
Irgendwie verschwindet dieser Thread immer wieder.
*schubs* -
Zitat
Irgendwie verschwindet dieser Thread immer wieder.
*schubs*
Jenny Ich würd glatt heute Abend mit Dir spazieren gehen. Mit den Collies? Oder möchst mal gucken, ob Eddie Diego mag? -
Oh Ellen, echt? Total gerne. Bist du noch online? Ich muss mal deine Telefonnummer rauskramen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!