Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
also von mir aus, können wir uns auch um 16:00 Uhr treffen.
wie siehts bei dir aus fiene? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhhmmm ja 16Uhr geht auch...
Der Pudel ist schwarz... Problem???
-
Zitat
Hallo ihr Zwei,
ich weiß auch nicht was sie hatte. Bin dann mit ihr noch eine kleine Runde gegangen, da war wieder alles i.O. auch als andere Hunde kamen :irre:
Danach war aber den ganzen Tag schlafen angesagt. :)Gestern hat sie mit einer schwarzen Aussie Hündin gezofft.. Ich weiß auch nicht, es geht immer nur gegen dunkle Hündinnen.
Dieses Wochenende habe ich auch keine Zeit, wenn es euch nicht auf die Nerven geht, können wir es ruhig nochmal versuchen.Bis dann und liebe Grüße
MelAber das düfte nicht so problematisch werden, denn wie mel schon schrieb ist es in stedden sehr weitläufig. da haben die hunde viel platz zum ausweichen.
Also dann Sonntag 16:00 Uhr
-
Wie Jenny mal so schön schrieb ist meine Hündin Rassistin. Kriegen wir schon hin, die werden sich schon aus dem Weg gehen. Und wenn sie, wie du schon geschrieben eh so agil ist. Wird Abby eh nicht hinterherkommen
Super, dann bis Sonntag 16:00 Uhr!
-
Oh ok, ja Lotti ist wie nen Flummi... Einmal in fahrt, kriegt man sie so schnell nicht mehr zu stoppen Aber sie ist auch meiner Hündin ausm Weg gegangen, als die angezeigt hat, das balgen nicht ihr ding ist und darum wird sich Lotti wohl auch an die Hunde richten die spielen wollen.
Hab da auch keine Bedenken das da was schief geht...
Aber ob der Pudel wirklich mit kommt, klärt sich erst kurzfristig...
Heute das erste mal den Welpen von Knödel ein Geschirr umgemacht... *süß* wie die rum tapsen :)
-
-
oh wie süss..
hast du fotos? -
Klaro :) Ich werd die mal versuchen heute abend online zu stellen...
Die 5 kleinen Herzensbrecher :)
Findet ihr 16Uhr nicht etwas spät? Wird dann ja schon bald dunkel... So wie ich das verstanden hab, geht die Strecke durch den Wald.
Muss mal heute abend drauf achten ab wann es dunkel wird, aber denke ab halb 5 wirds schummerig... -
Na Jenny, wolltest du nicht einen zweiten Hund
Ihr könnt euch natürlich auch schon eher treffen, komme dann auch gern erst wieder beim nächsten Mal mit.
-
Naja ab 16Uhr fängst an schummerig zu werden... Bis kurz vor 5 haben wir dann denke ich zeit wieder am Auto zu sein... Sonst krieg ich schiss
Freu mich, bis denn!
Die versprochenen Bilder
Meine Hündin mit ihren Babys (ca 3 Wochen alt)
Bo
Merlin
Paul
Das Mädel, noch Namenslos (gerne paar Vorschläge)
Mika (sucht noch ein zuhause)
Alle am kuscheln
-
oh mein gott.. wie süss sind die denn bitte
besonders gut gefällt mir der bo.
was haltet ihr von 15:30 uhr???
oder ist dir das zu knapp, mel?ansonsten 16:00 uhr. die runde dauert so ca. 45 min.
das müssten wir schaffen, bevor es stockfinster wird
edit:
ich finde LINA ganz schön für die kleine schnecke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!