Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Ne halb vier schaffe ich nicht... :/ Will ja nicht direkt nachm Essen verschwinden.

Hach kompliziert. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich dann absagen, dann könnt ihr euch auch eher treffen. Sorry für das Chaos. Nächstes Wochenende hab ich nichts geplant, da richte ich mich Uhrzeitmäßig voll und ganz nach euch.

• ja mel kann ich verstehen. dann vielleicht nächstes wochenende.

also ich muss gestehen, ich war gestern sit ewigen zeiten mal wieder im "I" und bin erst halb acht nach hause gekommen. :ops:
    hab mich gerade mal aufgerafft um zu schauen wann wir uns treffen.

also mir wärs ganz lieb, wenn wir uns dann schon um 13:00 Uhr treffen könnten.

dann geh ich danach ins bett :D

• Sorry hatte nicht geguckt gehabt und 13 Uhr wäre nicht gegangen weil ich jetzt Welpeninteressenten auf halb 2 geschoben haben..

Mann Mann kompliziert.. :D

Wäre immer noch für 15.30 oder 16 Uhr dann kann Mel noch mit kommen, wenn sie das noch liest...

• ok, das wird mir nun bissl knapp... müsste in 20 minuten eigetlich los fahren um alles zu schaffen...

darum klink ich mich da jetzt auch leider gezwungener masen aus...

vllt klappts ja endlich nächstes wochenende...

• :D Gut und nochmal das Ganze...

Samstag oder Sonntag?
    13 oder 14 Uhr?

Gleiche Runde wie geplant in Stedden würde ich sagen.

Auf ein Neues.

Fiene, keine Bilder mehr Bitte, dass führt in Versuchung :lol:

• Also ich wäre für Sonntag 14:00 Uhr
    Nächstes Wochenende geh ich auch nicht feiern :roll:
    Das wär doch gelacht, wenns diesmal nicht klappt.

Zitat

Fiene, keine Bilder mehr Bitte, dass führt in Versuchung :lol:

Ja, recht hast du. Aber glücklicherweise sind die meisten Welpis ja schon vergeben. Komme bei sowas auch leicht in Versuchung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!