Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Ja stimmt wie geil
Ich dachte auch zwischenzeitlich, ich bin im Kindergarten. Mein Gott, bin alt geworden. Und wie die Mädels sich anziehen oder besser nicht anziehen...oh weh.. so bin ich aber früher nicht rum gelaufennaja egal..
ja supi also Sonntag 14:00 Uhr. Fiene kommst du auch? Diesmal klappt es auch, versprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann haben wir doch für Sonntag schonmal ein nettes Thema
-
Hallo,
Sonntag 14Uhr ist notiert :)
Es sucen übrigens jetzt doch wieder zwei Rüden ein neues Zuhause. Die Interessenten von Paul sind wieder abgesprungen... Aber Fotos soll ich ja nicht mehr einfügen...
Freu mich auf Sonntag :)
-
Zitat
Es sucen übrigens jetzt doch wieder zwei Rüden ein neues Zuhause. Die Interessenten von Paul sind wieder abgesprungen... Aber Fotos soll ich ja nicht mehr einfügen...
Freu mich auf Sonntag :)
nein, pfui... ich würd so gern, aber meine bessere hälfte
Ich freu mich auch!
-
Hallöchen,
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. aber in letzter Zeit hatte ich ziemlich viel Schul-krams zu tun. Nächstes Jahr Abi, ihr wisst schon
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich am Sonntag evtl. wieder einklinken. (Steht noch nicht ganz fest, ob ich kann, aber dachte ich frage erstmal bei Euch nach)
Viele liebe Grüße
Gina mit Conny -
-
Och so nen Welpe aufm Arm hat schon oft umgestimmt
Ab dem 10.12. können sie dann umziehen :) so als verspätete "Nikolausstiefelfüllung"...Freu mich auf Sonntag...
-
-
Oh das wird toll.. Diego liebt den Schnee
Ja Gina, komm doch mit!
-
Soo.. nun steht auch fest, dass ich wirklich Zeit hätte und mitkommen kann!
Also dann um 14h in Stedden.
Conny liebt den Schnee auch über alles! Das wird ein SpaßWir freuen uns!
Gina & ConnyP.S. übrigens, an dem besagten i-Wochenende war ich auch da
-
Hallo,
ich bin dann auch um 14 Uhr in Stedden. Treffen am Lehmboy ne? Was auch immer das ist...
Gestern ist der erste Welpe ausgezogen *heul* Oh mann hätt nicht gedacht das das sooo schwer ist die Zwerge gehen zu lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!