Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
ja genau. zum lehmboy heisst die strasse. ich habe einen gelben polo und warte da auf euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mädels,
das war doch herrlich. Diego hat den restlichen Nachmittag schön geschlafen . Und mir taten ganz schön die Beine weh
Nächstes Wochenende bin ich in Berlin, aber danach hab ich wieder Zeit. Wie gesagt, ich könnte dann auch mal zu euch nach Celle kommen.
Alles ok bei dir? Nochmal Herzlichen Glückwunsch :umarmen:
-
Freut mich, hört sich doch nach einer guten Runde an. Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wirklich wieder mit dabei sein!
Jenny, Danke! :) Ehrlich gesagt ist es noch viel schlimmer geworden. Bin auch gestern nicht zur Arbeit gefahren... hatte noch einige tiefgründige Gespräche auf der Toilette
-
-
Dann können wir ja gespannt sein, was du aus Berlin so zu erzählen hast.
Passt es euch Samstag, 13:00 Uhr? Hätte auch eine ganz nette Strecke.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Den Apfelweg hoch, links "An der Gertrudenkirche" vorbei, den langen Weg und dann über den Osterdeich zurück. Müssten wir zu der Zeit auch unsere Ruhe haben und gute 45 - 60 Min. unterwegs sein.
Lieben Gruß
Melli -
-
Also wenn ich den Link anklick, dann komm ich nur auf Google Maps...
Ich kann leider am Samstag nicht. Da bring ich einen von meinen Babys in sein neues Heim... Bzw wir treffen uns in der Mitte, da er ins Saarland kommt...
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß...
-
Guten Morgen,
ich kann den Link leider auch nicht sehen bzw. komme nur auf Google Maps.
Also ich könnte Samstag nur vormittags, weil ich ab 15:00 Uhr Weihnachtsfeier vom Fitness Studio habe.
Dann vielleicht lieber nächste Woche ? Oder Sonntag ? Was meint ihr ?
-
Hmm na gut, dann soll das mit dem Link nicht sein. Ist trotzdem eine nette Runde :)
Samstag Vormittag ist auch kein Thema, ich könnte auch morgen Nachmittag, also so ab 14 Uhr? Vielleicht passt es ja.
Sonntag ist schwierig, kommt auf die Uhrzeit an.
-
Also Leute ich bin raus...
Habe eben erfahren, dass ich morgen arbeiten muss...ganz tollFalls wir uns nicht mehr sehen/hören wünsche ich euch allen ein Frohes Fest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS.: Hoffe sehr das unsere Gruppe bestehen bleibt
-
Huhu Jenny,
sorry für die späte Antwort, ich hoffe du hast den Arbeitstag noch gut überstanden.
Wollte euch auch noch schnelle besinnliche Feiertage wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mein Vorsatz 2011: die regelmäßigen Treffen, unsere kleine Gruppe wird schon halten
Alles Liebe,
Melli u. Abby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!