Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Zitat
Mein Vorsatz 2011: die regelmäßigen Treffen, unsere kleine Gruppe wird schon halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch nochmal schnell ganz schöne Weihnachten (bisschen ist ja noch^^) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sehr guter Vorsatz, Melli und Jenny! Ich bin dabei
Ganz liebe Grüüüße
-
Naaaa,
alle super ins neue Jahr gekommen??
Lust auf nen Spaziergang demnächst??
Würde dann auch meinen letzten übrig gebliebenen Welpen mit nehmen... Also bitte Hunde die nett zu ihm sind... Er ist erst 14 Wochen alt und noch so schön ohne Vorurteile...
Lieben Gruß
Monika + Knödel & Paul
-
Frohes, gesundes neues Jahr alle zusammen!!!!
Wollen wir uns wieder am Wochenende treffen?
Monika
Diego ist sehr lieb zu Welpen... ich denke das müsste passen. Ich glaube mit Abby und Conny ist das genauso. Bleibt der kleine Paul jetzt bei dir?Wann habt ihr denn Zeit? Vielleicht Samstag nachmittag?
-
Frohes neues Jahr zusammen :)
Abby und ich haben die letzten Wochen artig gehorsam mit anderen Hunden geübt. Testobjekte waren die Hunde meiner Mutter und meiner Tante
Alles supi, solange sie von der Leine ist und man sie nicht bedrängt, feiner Hund! Und die Hündin meiner Mutter ist schwarz
Die nächsten 3 Wochenende bin ich komplett ausgebucht, da wir noch renovieren und dann umziehen. Ich könnte am 23.01. wieder, wäre dann ein Sonntag.
Bis dahin, liebe Grüße
Melli -
-
Hey,
ja Samstag nachmittag so gegen 14/15 Uhr würde passen.
Paul bleibt so lange bis der passende neue Besitzer gefunden wurde. Leider waren bis jetzt nicht die richtigen dabei... Da er jetzt schon sehr dominant ist und sich nichts so einfach gefallen lässt, würde ich ihn ungern an unerfahrene oder an Leute mit kleinen Kindern geben... Wenn er weiß wer Chef ist, dann ist er sooooooo süß... Naja und er ist erst 14 Wochen alt, wie soll er dann werden, wenn er nicht richtig erzogen wird und dann in die Pubertät kommt??
Kommt noch wer??
-
Hallo ihr Celler und Umgebung,
Ich wohne zwar in Hannover, arbeite aber in Hornbostel. Hätte Interesse auch mal mit zu laufen, wenn es von meiner Arbeitszeit her passt. Ist allerdings immer Vormittags der Fall, also vor Dienstbeginn (muss um 13 Uhr da sein) oder nach der Nachtbereitschaft (ab 10).
Passt das jemandem von euch? Die meisten Menschen haben ja andere Arbeitszeiten... -
Monika
Samstag 14:00 Uhr würde mir auch gut passen. Wo wollen wir uns denn treffen?Melli
Oh man, das hört sich nach Stress an.. aber geht natürlich vor. Wir behalten den 23.01. mal im HinterkopfZitat
Alles supi, solange sie von der Leine ist und man sie nicht bedrängt, feiner Hund! Und die Hündin meiner Mutter ist schwarz... bin schwer beeindruckt
swantje
Wir treffen uns eigentlich immer am Wochenende. Musst du da auch arbeiten? Von mir aus kannst du dich gerne am Samstag anschließen, wenn das für Monika ok ist.Edit:
Gina was ist bei dir los??? Bist du dabei am Samstag? Wir können uns auch in Celle treffen. -
Hey,
also von mir aus können wir uns auch wieder in Stedden treffen. Bin zur Zeit krank geschrieben, kann mich also nicht so offen in Celle zeigen Tja die Hunde müssen nur trotzdem laufen... Das verstehen Chefs aber nicht... *kopfschüttel*
Paul wird sich freuen, der kleine Flitzer... Der spielt sooo gerne und tobt und seine Mama erfüllt ihm den Wunsch leider viel zu wenig.. . Die olle Spaß bremse...
Also, ich würde dann dick eingemummelt an der Kreuzung da in Stedden um 14Uhr am Samstag (ups das ja schon morgen ) warten... Vllt kommt noch der Mittelpudel mit... Mal schauen...
Freu mich...
-
Ja supi!!
Dann bis morgen 14:00 Uhr.
Freu mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!