Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Hallo,

leider arbeite ich morgen bis 16.30 Uhr. 14 Uhr klappt also nicht.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß und schaue hier immer mal wieder rein. Vielleicht passt es mir ja mal von der Zeit :smile:

• Hey,

nun kommt extra für uns noch die Sonne raus :)

Also es kommen noch zwei mehr mit.

Einmal Achim mit Silly einer Schäferhündin und Thomas mit seiner Pudelhündin Lotti.

Ich hoffe es verstehen sich alle... So viele Damen und nur ein richtiger Kerl ;) Paul zähl ich mal zu dem "noch Geschlechtslosen anteil" *lach* Aber so wie ich Diego kennen gelernt hab, ist er ganz Gentlemen ;)

Bis um zwei :)

• Na das war doch mal ne nette Gassi-runde...

Paulemann war so ko, das ich den restlichen Tag nicht einen pieps gehört hab... Dafür ist heute die Batterie wieder aufgeladen ;) *lach*
    Knödel hat sich auch nicht mehr als nötig bewegt...

Achim hatte sich abends noch ganz begeistert gemeldet und meinte das Silly aufm Hof den anderen Hund gar nicht angeknurrt hat, was sie wohl sonst immer macht... Also schon kleiner Minierfolg... :)

Lieben Gruß und hoffe die paar Fotos die der Apparat noch geschafft hat, sind gut geworden :)

• Na eure Runde hört sich ja wirklich nett an :) Freut mich das es sich gelohnt hat.

Gina, du hattest mir doch mal einen Trainer empfohlen? Kannst du mir den Namen nochmal schreiben :smile:

Lieben Gruß
    Mel

• Heyhey,

ist vielleicht ganz gut, dass ich mit Conny nicht dabei war... bei so vielen Mädels :???:

@roterfindus:
    Ich könnte Mittwochs am Vormittag; hab immer Freistd von 11:10h bis 13:00h.. Was hast du denn für Hundis? Meine ist ne kleene Zicke....

mel:
    Der Trainer heißt Martin Glienewinkel. Musst mal schauen unter "Tierpension Kropshof". :smile:

Viele Grüße
    Gina mit Conny

• Ja das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht.
    Ich bin echt hart am trainieren, aber wenn solche Runed anstehen, muss ich mich leider doch erstmal rausziehen, soweit ist Abby noch nicht - und ich auch nicht :ops:

@Gina- super danke, da schaue ich gleich mal nach.

Lieben Gruß
    Melanie und Abby

• Hey,

ja Diego war auch ziemlich fertig...die ganzen Weiber fand er richtig klasse!

Mensch das freut mich für Achim. Hat doch super geklappt. Silly war sehr entspannt.

mel und gina
    ein freund von uns, mel kennt ihn glaub ich schon, (kenan mit manolo) würde auch mal wieder gerne mitkommen. und eine andere freundin von mir hat 2 Collierüden würde sich auch gerne anschließen. und dann hab ich noch eine freundin mit einem schäferhundrüden, die auch gerne mal mitkommen würde. Eventuell könnten wir zwei Runden draus machen, wenn eure Mädels besser mit Rüden klar kommen. Die Rüden sind alle super sozialverträglich.

Edit: Vielleicht bekomme ich es heute abend mal gebacken Fotos reinzustellen.

• Ne es geht garnicht so darum ob Hündin oder Rüde, bei uns ist leider das Problem, dass sie tierisch überfordert sind, wenn mit einmal zu viele fremde Hunde mit dabei sein.

War ja bei der Runde mit deinen Schwiegereltern leider auch das Problem :/

Aber für eure Hunde ist es so natürlich klasse. Will da auch nicht der Spaßverderber sein. Wir steigern uns langsam :)

• Ach quatsch bist doch kein Spaßverderber! ;)
    Wir können uns auch gerne alleine treffen. Hab ich gar kein Problem mit.
    Wär doch schade..Diego und Abby verstehen sich so gut. Und auch mit Conny hat er immer schön gespielt.

Außerdem bin ich extrem neugierig, ob man schon was sieht :hust: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!