Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Sehr geringe Ausbeute, da meine Kamera nach 10 min den Geist aufgegeben hat
http://img816.imageshack.us/i/p1030955.jpg/http://img203.imageshack.us/i/p1030961u.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na schade das nur drei was geworden sind...
das bild von lotti sieht ja lustig aus...
naja tschaka beim nächsten mal :)
-
Zitat
Außerdem bin ich extrem neugierig, ob man schon was sieht
Ach verstehe. Noch nicht so viel, dass kann ich sagen :)
Ich bin gerade halt langsam dabei das Pensum zu steigern. Abby + 2-3 "fremde" Hunde ist kein Thema. Wird es unübersichtlich tickt sie aus.
In 2 Wochen geht es das erste Mal zum Trainer, bin sehr gespannt.
Habt ihr diesen Sonntag Zeit?
Gina, wenn du mit Conny kommst, bist du mein Ziel-Trainingsobjekt -
Hey!
Würde mich am Sonntag auch gern wieder mit einklinken, wenn ihr erlaubt.
Knö sagt fast gar nix mehr zu fremden Hunden... ich bin soooo glücklich :) und Paul ist noch Baby, also wird dein Hund auf ihn bestimmt nicht anspringen oder Mel?
-
Ach nein, so ein Terrorkrümel ist sie dann doch nicht :) Außerdem ist Paul ja ein Kerl, da ist sie eh friedlicher.
Haben hier so einen kleinen aufdringlichen total hibbeligen Dackel, da haut sie dann auch eher ab, als das sie böse wird. :)
Ich nehm sie dann eh erstmal an die Schleppi.
-
-
Na das sieht doch ziemlich nach Action aus, auch wenns nur ein paar Bilder sind! Freut mich für euch und die Doggies
Nächsten Sonntag wären Conny und ich auch wieder mit dabei. Ja Jenny, mit mehr Rüden wäre es echt schön. Und dass die Jungs auch noch verträglich sind, hört sich doch super an
Wo wollen wir denn laufen?Mel, wir kriegen unsere beiden Zicken schon noch zusammen! Mal sehen wie Conny sich als "Ziel-Trainingsobjekt" macht.. Finde ich gut, dass du nicht so schnell aufgibst :) Für welchen Trainer hast du dich entschieden?
Liebe Grüße
-
Ich glaube beim ersten Treffen war der Auslöser für Abby das Conny gebellt hat... Das war bei den anderen Hündinen auch so, aber was solls, ich denke auch das wir das hinkriegen. :)
Wann passt es euch denn? 15:00 Uhr? Stedden ist ja ganz gut zum laufen, oder hat jemand noch einen anderen Tip, wo es nicht so voll wird?
-
Also ich lauf mit meinen Hunden immer hinterm Waldtierheim im Wald richtung Lachtehausen. Da kann man super durch den Wald laufen, die Wege sind trocken und man trifft sehr selten auf andere Hunde...
Parken kann man dann bei der Gärtnerei Meuschel. -
Das ist auch eine gute Strecke stimmt, sind dort letztens So. gelaufen.
-
Ja hört sich gut an
15:00 Uhr an der Gärtnerei Meuschel..wir sind dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!