Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Na das hört sich doch klasse an.

Leider wird wohl mein Paulemann nicht dabei sein. Denn am Samstag kommt eine Familie um ihn sich an zu gucken und evtl nehmen sie ihn dann gleich mit. Oh mann, den letzten weg geben ist echt hart... :(

Bis Sonntag 15Uhr :)

• Alles klar, wir sind dann auch da! Ist nur 2min von mir zu Haus.. also seehr praktisch :lol:

Kommen denn jetzt noch Rüden mit?
    Ich hatte am Anfang mal erwähnt, dass eine Freundin mit ihrem Bordercollie auch gerne mal mitkommen würde.. vielleicht klappt das ja jetzt, wenn ihr nichts dagegen habt? (bzw. Abby :D )

mel: Mit dem Bellen ist das sone Sache.... :ops: aber wir schaffen das schon...

• hey gina,

also ich hab nichts dagegen. ich denke ein freund von mir würde auch gerne mitkommen. er hat einen kleinen rüden.

aber mel, falls das für abby zu stressig ist, kann ich ihm auch sagen er soll lieber nächstes mal mitkommen. du meintest ja zuviele hunde geht nicht so gut.

• Nein wir müssen da jetzt durch!
    Und wenn es garnicht geht, dreh ich halt wieder um... kriegen wir schon hin. :)

Jenny, meinst du Kenan? Den kannst du gerne mitbringen, dass hat ja gut geklappt.

Darf nur keiner zu aufdringlich werden. Aber ich rede auch vorher nochmal mit ihr ;)

• Na schade, das das nicht geklappt hat am Sonntag.
    Leider war ja auch der Wald komplett überflutet...

Trotzdem war Knödel von der großen Runde erledigt die wir dann noch gelaufen sind...

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

• Ich fand es auch schade, aber es hat leider keinen Sinn. Alle guten Vorsätze zum Trotz.

Gina, dass mit unseren Mädels wird wohl nichts. :/

Wir können ja, wenn ihr interesse daran habt zwei Gruppen draus machen.

• Müssen wir wohl... oh man, ist echt blöd :/

Bei welchem Trainer bist du denn jetzt eigentlich? Wenn du auch bei Martin bist, könnten wir uns ja da mal treffen :p

Die Runde war trotzdem ganz schön. Conny und Whiskey waren auch fertig. Monika, deine Knödel ist ja echt ne Süße ♥

Liebe Grüße
    Gina & Conny

• Habe mich noch für keinen Trainer fest entschieden, wird aber wohl eine Trainerin aus Burgdorf, die wurde mir sehr ans Herz gelegt von mehreren Seiten.

Monika, dass muss ich aber auch nochmal sagen, deine Knödel ist Zucker!

Hab mal ne Frage... Wie beginnt man Fahrradtraining??
    Hab schon überlegt, das Rad einfach mal beim spaziergang mit zu nehmen und zu Fuß halt zu gehen, aber das Rad zwischen uns.
    Möchte ja das sie lernt das "Rad" Spaß bedeutet und tolle Ausflüge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!