Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Wir haben es bei den Hunden meiner Mutter einfach probiert. Draufgesetzt, längere durchhängende Leine und langsam fahren.... sie haben es dann irgendwann ganz von allein verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm ok, dann werd ich es so auch mal probieren... Meist klappt ja ins kalte Wasser schmeissen eh immer am besten
Wenn morgen noch kein Schnee kommt, werde ich es mal probieren... Ich werde von meinem Erfolg/Misserfolg berichten
-
Hallo zusammen,
werden hier noch Treffen geplant oder hat sich das erledigt?
Wir hätten interesse!Lg
Melanie -
Hallo,
klar werden hier noch Spaziergänge geplant. Also ich bin gerne bei allem dabei.
Vllt eine doofe Frage, aber kann jemand von euch vllt meine Hündin übers Wochenende beaufsichtigen??? Mein Hundesitter ist jetzt kurzfristig für das Wochenende abgesprungen wegen Magen Darm und ich wollt mit meinem Freund von Freitag bis Sonntag ins Tropical Island in Berlin fahren. Es ist schon alles gebucht und ich hab langsam zeitdruck... Zumal Knödel jetzt auch gerade gegen ende iher Läufigkeit steht. Sie trägt aber ohne zu meckern ihr Höschen. Nur beim anziehen zappelt sie etwas...
Lieben Gruß :)
-
Huhu!!!! Ich hab gerad Gärtnerei Meuschel gelesen.....bis da hin fahre ich gut 10 Minuten! Ich wäre gern auch mal dabei. Wer mag mit?
-
-
Na klar kannst du mit deiner süßen mit kommen... :)
Ich laufe fast jeden Tag mit meiner bei Meuschel im Wald. Da gibt es sooo viele schöne Wege.
Musst du mal sagen wann du zeit hast. Hab die nächsten Wochen nämlich Urlaub und kann fast jeden Tag.
Lieben Gruß
-
Ich würde auch gerne wieder mitkommen. Müssen wir mal sehen... mel und ich haben ja so ein kleines Problem miteinander
SasiBlanca
Ist deine Hündin verträglich? Meine ist eine kleine Ziege gegenüber Hündinnen.. Mit Knödel ist es allerdings kein Problem.Monika
Ich hätte gern auf deine Knödel aufgepasst, aber ich arbeite Freitag und Samstag; und am Sonntag fahren wir nach Hamburg...Liebe Grüße
Gina mit Conny -
Blanca ist immer bissl ängstlich und läuft quietschend weg, wenn ihr jemand nicht gefällt :)
Ohne Leine ging es bisher immer sehr gut. Beissen wollte sie bisher nie, zieht sich dann immer zurück. Mit Leine bellt sie gern mal aber gibt Ruhe, wenn sie merkt, das alles OK ist. -
So.....also diese Woche ist schlecht, da ich morgen zu meinem Freund nach Leipzig fahre aber nächste Woche können wir uns vielleicht mal einen Termin ausdenken. Bei mir würde Dienstag und Mittwoch ganz gut passen.
-
Hey,
Knödel macht nun ab heute nachmittag Urlaub auf einem Bauernhof in Hankensbüttel. Ich bin mal gespannt wie das klappt. Die betreiben Privat eine kleine Hundepension. Ich hoffe Knö fühlt sich dort wohl... Naja sind ja auch nur 3 Tage.
Also ich wäre Dienstag oder Mittwoch gerne dabei. Wobei bei mir Dienstag nur frühen Vormittag gehen würde oder späten Nachmittag. Denn ich hab Mittags ne Tattoo Sitzung.
Knö ist gegenüber anderen Hunden mittlerweile echt ruhig. Sie spielt sogar schon mit manchen... *freu* Misstrauen hat sie nur noch gegenüber großen Langhaarigen Hunden. Aber wenn die sie nicht bedrängen , dann akzeptiert sie sogar die ohne murren. Ich bin echt stolz wie doll sie sich schon verändert hat :) (wenn ich das hier mal so stolz sagen darf)
So in 2 Stunden gehts los und morgen lieg ich am Strand an der Bali Lagune *lol* Ich bin gespannt wie es da ist :) Hab ja schon mehrere Filmreportagen übers Tropical Island gesehen.
Schönes Wochenende wünsch ich euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!