Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Hallo,
Knö und ich sind heile wieder zurück.
Tropical Island ist ja wohl mal genial. :)
Knö wurde in der Pension total zu gestopft mit futter... Fand ich nicht so schön... Naja waren zwei Tage, das wird sie schon verkraften...
Was ist nun mit treffen morgen oder Mittwoch??? Noch wer lust dazu???
Würde vllt auch noch jemand mit einem jungen Labrador dazu kommen...
Lieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich hats leider gerade bissl erwischt. Häng mit Fieber auf dem Sofa rum......menno.
-
Ich werd morgen erst mal zum Tierarzt dürfen. ;(
Hatte heute Knö mit zum Stall. Sie war voll lieb und hat sich ins Heu gekuschelt. Ab und zu zur Box von meinem Pflegepferd Pauline und ihrem Fohlen Pamina gegangen und hat geschnüffelt. Dann ist sie ne Box weiter und da steht nen Isländer und der hat ohne vorwarnung mit dem Vorderhuf ausgeschlagen... Zum Glück hat er nur das Bein erwischt... Erst sah es nicht so schlimm aus und je mehr sie zur Ruhe kommt um so mehr humpelt sie... Denke aber nicht das was gebrochen ist. Aber morgen früh gehts direkt zum Tierarzt... Ärger mich das ich nicht direkt hin gefahren bin... Besser immer drauf gucken lassen... Mist...
Wenn morgen ihr euch also treffen wollt dann ohne mich... Vllt am Mittwoch ...
-
SasiBlanca: Ich denke mit deiner Blanca und Conny müsste man es einfach einmal ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, kommt eben einer an die Leine oder man geht doch getrennt.
Gute Besserung!!Monika: Freut mich, dass dein WE im Tropical Island schön war! Ich habe sooo viele verschiedene Meinungen gehört. Die einen sagen, es geht gar nicht und andere finden es richtig toll; was dazwischen gibt es nicht. Wie ist es denn nun?
Und, wie geht es Knödelchen? Die arme Maus! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!Wie sieht es denn bei euch am WE aus? Ich könnte evtl. Samstagnachmittag oder Sonntag.
Gibt es noch jmd, der Interesse hätte?? Rüdenbesitzer aus Celle, meldet euch! -
Hey,
Knö hat nur eine Prellung am Bein. Gestern hatte sie einen Tag "Körbchen-Ruhe" und heute waren wir schon wieder bei Meuschel spazieren, ganz ohne humpeln. Bin ich Froh!!!!!
Also wir sind wieder bereit fürs Spazieren gehen. :) Kann eigentlich jeden Tag.
Lieben Gruß!!
P.S. das Tropical Island muss man einfach selber erlebt haben. Ich fand es faszinierend und schön. Aber halt auch recht teuer. Selbst Nudeln mit Tomatensosse haben 9Euro gekostet. Und einfach nur Pommes gibts da nicht. Und es fühlt sich an wie Urlaub im Ausland, denn man ist fast der einzige der Deutsch dort spricht (viele Polen und Russen )
-
-
Schön, dass es Knödel wieder besser geht!
Wollen wir Sonntag bei Meuschel gehen?
Liebe Grüße
Gina & Conny -
ja gerne :) und wann?
will wer noch?
-
So um 15 Uhr?
Sonst keiner?
Liebe Grüße.. wir freuen uns
Gina mit Conny -
Hmmm schade das keiner kam... Knö und ich haben gewartet und sind dann allein los... Aber nur ne kurze Runde. Mich hat eine fiese Grippe gepackt...
Lg vllt ein andern mal...
-
Oooh!! Das tut mir echt leid!! Ich wusste jetzt nicht, ob es steht bzw. wann.. weil du dich hier nicht mehr gemeldet hattest Hatte ja gefragt, ob 15h und als keine Antwort kam, dachte ich, du hast gar nicht mehr reingeschaut oder doch keine Zeit mehr
Gute Besserung.
LG Gina & Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!