Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Das war doch nett :smile:
    Wir nehmen auch gern beim nächsten Mal noch jemanden mit, gell Jenny?
    Gegen Schleppleine spricht auch nichts.
    Also, wie schauts?

• Guten Morgen.
    Endlich schönes Wetter :applaus:

Ich habe heute ab 15:00 Uhr zeit...... Ellen :mod:

Allerdings hab ich noch den Dobermann meiner Mutter im Schlepptau =)
    Ein außerst verträgliches Exemplar. Geht nur sehr gern jagen, daher Schleppe drauf.

Wann und wo?
    Wer kommt mit?

• Wir!

Dein Tel ist grad besetzt *g*. Aber es gibt ja noch ein Forum...
    Den Dobi kennen wir schon, den mag Geordy gern.
    Was hältst von Stedden, wo Du auch mit Anja parkst? 17:00h? Da ist die schöne, große Fläche für collie-like Runden ziehen :D Bin jetzt erstmal nicht da, kannst aber sonst auch mit meinem Männe telenieren.

• Hallo Ellen!

Wollen wir mal wieder drauf los?
    Wie wär´s mit Freitag 17:00 Uhr?
    Stedden oder Kanal...sonst fällt mir nichts ein :ops:

Wer sich noch anschließen möchte, soll sich nicht aufhalten lassen :D

• Irgendwie ist das nicht meine Woche ;-) Ich Schusseltante...

Jawohl 17h ist prima und laß uns den Kanal nehmen, ja? Können wir ein paar Wasserspielchen machen *g*. Geordy macht im Moment übrigens auf pubertärer Großkotz:
    ich, Geordy - ihr alle nix :hust: Bin gespannt, ob er Diego provozieren muß.

Bis dann :)

• Hallo ihr Celler :smile:

am Freitag ist eine kleine Mischlingshündin namens Abby bei uns eingezogen. So viel Hundekontakt hatten wir leider noch nicht, außer mit den beiden meiner Eltern.

Große Hunde mag sie wohl nicht sooo gerne, dass konnten wir bisher nur an einem "testen" den hat sie aber recht böse weggebellt :???:

Mit kleineren hat sie bisher garkeine Probleme.

Hat jemand Lust gemeinsam eine Runde zu drehen?

Wir würden uns freuen
    Melanie, Sebastian und Abby

• Hallo Mel90,

erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :D
    Ich habe einen kleinen Mischlingsrüden names Diego. Mit Mädels hat er überhaupt keine Probleme. Wo gehst du denn immer so spazieren?
    Ich komme aus Winsen, da ich mobil bin könnte ich aber auch nach Celle kommen. Allerdings bin ich Berufstätig. Wobei ich diesen Freitag glaub ich frei habe :D

Meld dich wenn du magst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!