Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Nicht schlimm. Hatte mir sowas gedacht gehabt und mich auch schon geärgert gehabt, das ich nix mehr als bestätigung geantwortet hatte...
Das spazieren bei Meuschel war auch gar nicht gut. Nun lieg ich ganz flach und morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Praxis und ich hab keine Stimme und Fieber... Na mal schauen was der Tag morgen bringt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist Du auch Arzthelferin Fiene? Ich auch
Ich werd auch gerad dafür bestraft, das ich nicht richtig krank gemacht habe. Heute plötzlich wieder Fieber und Gliederschmerzen Na ja....jetzt bin ich brav und hüte mein Bett.Gute Besserung auch Dir.
-
Hey,
ich bin Zahnarzthelferin.
Es geht gerade nen übler Grippevirus um und so wie ich gerade feststelle, liegt jeder mit dem ich Kontakt hatte, nach 2 tagen mit der gleichen Sache flach im Bett... Also auch noch extrem ansteckend...
Ich hoffe meine neuen Chefs zeigen morgen erbarmen und schicken mich gleich wieder nach Hause...Ich werd jetzt auch wieder brav ins Bett gehen...
Gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch :)
-
Hallo ihr Lieben.
Ich greife das Thema einfach nochmal auf.
Auch ich suche nette Leute mit ihren Hunden zum gemeinsamen Gassigehen. Ich habe einen großen, nicht ganz einfachen Colli-Mix, einen Papillon und ein Itaienisches Windspiel. Die beiden kleinen sind anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen und ich würde mich freuen nette Menschen und ihre Hunde zu finden, mit denen man sich ab und an treffen und mal eine Runde gehen kann.
Lieben Gruß
Jasmin
-
Hallo ,
ich bin auch aus dem LK Celle , Hohne . Wir haben 2 Australian Shepherd Rüden 2 & 4 J. , super verträglich.
Wenn ich wieder besser laufen kann ( zZ. Knieaua ) würde ich mich gern mal anschließen . -
-
Hey SUSUTI!
Leider hat sich bisher niemand sonst angeschlossen, aber ich fänd es super, wenn wir uns mal treffen würden (wenn es dir besser geht). :-)
-
Hallo Leute,
ich greife das Thema mal wieder auf