Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Zitat

Hm, da faellt mir ein: wo gehst Du denn im Moment mittags? Ich hab erst vor zwei Wochen wieder von einem vergifteten Hund gehoert (Labrador, mein ich). Auf Kanal und Heideflaeche bin ich also nicht so scharf.

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Ich gehe mittags immer hinten bei uns am Reitstall. Hüttensee war ich auch schon lange nicht mehr. Aber du hast recht, das ist eher was für sonntags.

BrunoCe
    Was hast du denn für einen Hund? Meiner ist leider nicht so unkompliziert wie Finlay. Mit Hündinen gibt es gar keine Probleme, aber bei manche Rüden lässt er doch sehr den Macho raushängen :roll:

• Zitat

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Hm. Find ich auch.

Zitat

Ich gehe mittags immer hinten bei uns am Reitstall. Hüttensee war ich auch schon lange nicht mehr. Aber du hast recht, das ist eher was für sonntags.

Reitstall ist prima :smile: Dann ruf ich morgen vormittag mal im Buero an, zwecks Zeit und Parkplatz.

Zitat

BrunoCe
    Was hast du denn für einen Hund? Meiner ist leider nicht so unkompliziert wie Finlay. Mit Hündinen gibt es gar keine Probleme, aber bei manche Rüden lässt er doch sehr den Macho raushängen :roll:

Diego ist halt ein Grosser :D
    Bruno, 29223 ist ja Altenhagen... Ich lauf einmal die Woche in Altencelle mit meinen Collies und Finlays Schwester. Wenn Du da mal mit magst?

• Hallo Ihr Lieben! Habe mich neu hier angemeldet und dieses "Thema" entdeckt. Finde ich echt klasse! Bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach Leuten und ihren (spielfreudigen) Hunden, die mit uns spazieren gehen möchten.

Ich wohne direkt in Celle und habe eine 11 Monate alte Neufundländerhündin, die altersbedingt natürlich noch total verspielt ist. Sie verträgt sich mit jedem Hund. Wäre schön, wenn es nicht ganz so kleine Hunde wären (Größenunterschied). Ich bin am WE immer am Alten Kanal oder in Klein-Hehlen unterwegs. Habe auch heute von dem vergifteten Hund gehört. Es soll aber auf der anderen Seite des Kanals passiert sein. Dort bin ich sowieso nie unterwegs. Und ich passe immer auf, sobald irgendwas rumliegt und bringe meinen Hund dann sofort weg. Bin mobil und somit flexibel, was den Ort der Spaziergänge betrifft. Also könnte man sich auch woanders treffen. War jemand schon in Großmoor? Wäre super, wenn sich hier Leute melden und wir uns treffen könnten.

LG Johanna

• Hhm.. Wie soll ich das erklären? Ich versuch´s mal so: Da ist ja die Waldgaststätte und dahinter kommt die Brücke (wenn man vor der Gaststätte steht: Links). Und dort in der Nähe an einer Pferdewiese (hinter der Brücke) soll der Hund vergiftet worden sein. Ich aber komme erst gar nicht an der Waldgaststätte vorbei, sondern parke nur dort und gehe dann rechts von der Gaststätte spazieren weiter in den Wald hinein. Ich hoffe, ich hab´s einigermaßen verständlich erklärt.

• Zitat

Also in wietzenbruch.ja war schon verständlich. Wo gehst du in klein hehlen???

Ja, genau in Wietzenbruch. In Klein-Hehlen gehe ich entweder in den Parkanlagen spazieren, dann runter an die Aller oder von der Witzlebenstraße aus an die Aller und dann rechts in Richtung Waldsee. Ist mmer unterschiedlich. Aber am liebsten gehe ich schon in Wietzenbruch. Denn da hat man wirklich schöne lange Waldstrecken. Man muss den Hund nicht ständig an die Leine nehmen, weil dort nicht so viele Leute unterwegs sind.

Wo gehst du in Klein-Hehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!