Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
wir gehen meistens von der jugendherberge aus richtung boye oder richtung vorwerk. wenn wir an der aller gehen dann von der klein hehlener schule richtung waldsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich hätte auch wieder Interesse am gemeinsamen Gassigehen!
Diesmal mit meinem Papillon-Rüden Aiko, deshalb bitte nur große Hunde, die nicht allzu wild sind :)Liebe Grüße
Gina -
Wir kommen aus Fassberg, wenn jemand dort in der Nähe jemanden zum Gassi gehen sucht würden wir uns sehr freuen
-
Da ab Sonntag ja die Anleinpflicht ausgesetzt ist, jemand in Fassberg und Umgebung da für ein Spaziergang?
-
Ich möchte mich hier auch mal für den Müdener/Ö Umkreis anschließen. Habe eine 6 jährige Terriermix-Dame.
-
-
Naja Müden passt doch schonmal recht gut :)
-
-
Ich werde hier jetzt auch regelmäßig reinschauen.
Bin im Juli mit meinem Terrierrüden und meiner Schnauzermix- Hündin nach Winsen (Aller) gezogen.Habe auf jeden Fall Lust auf gemeinsame Spaziergänge, bin allerdings durch Schichtdienst etwas eingeschränkt.
-
Hallihallo! Plant ihr hier noch Spaziergehtreffen? Camino und ich wollen auch mit....
;-) -
Hallo ihr Lieben.
Ich war leider längere Zeit inaktiv und würde nun gerne wissen, ob ihr noch nach Gassigehern sucht? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!