Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
@ Finland: Jaaaahaaa! Spaziergang- Freunde kann man net genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihihi Das stimmt! Dann müssen wir ja nur noch einen Termin finden.
Ich bin zum Beispiel jeden Sonntag um 11:30 Uhr an der Wiesen am alten Kanal in Wietzenbruch, da findet immer eine große Hunderunde mit vielen Hunden und Menschen statt.
Was aber nicht heißt, dass wir uns nicht auch so zum spazierengehen treffen können.
Lieben GRuß
Jasmin
-
Ahaaaa! Die berühmt- berüchtigte Wietzenbruchgang Bist du bei der Truppe, bei der Dawn & Tina mit ihren Wuffs mitlaufen? Ich habs bisher immer vermieden dort mitzugehen. Mein "Kleiner" ist blind und mit mehr als vier Hunden überfordert. Aber sonst gerne mal! Hast du feste Zeiten wo du dort anzutreffen bist?
-
Ich weiß die meisten Menschennamen ehrlich gesagt gar nicht.
Eine feste Zeit habe ich nur Sonntags um 11:30 Uhr zur Wietzenbruchrunde, sonst eher nicht. Da gehe ich wenn es meinen Hunden und mir grade in den Kopf kommt oder eben wenn ich zum Gassi verabredet bin.
Wenn er blind ist, ist die Runde mit Sicherheit zu viel für ihn, denn da gehts schon manchmal ziemlich schnell und wild zu....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!