Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Hey Agapito,

und vielen Dank :gut:
    Direkt kommen wir aus Westercelle, dort haben wir einige Wege, die aber nicht unbedingt zum kennenlernen und vllt. zum spielen geeignet sind.
    Wir sind auch mobil, also wenn du eine Empfehlung hast, kommen wir gern vorbei.
    Abby hängt auch noch an der Leine :roll:

Freitag Nachmittag/früher Abend würden wir hinbekommen.

• Huhu,

ja super. Stedden sagt mir was, da waren wir mal Pilze sammeln :lol:

Die Schleppi ist mit dabei.

Na dann sollten wir dich ja finden ;) Unser Auto ist orange, kannst ja schonmal winken. :smile:

Und sag deinem Diego vorsichtshalber bescheid, Abby meint das nicht so :lol:

Lg
    Melanie

Edit: 17 Uhr ist gut

Edit 2: Mein Freund hat morgen um 17:30 Uhr einen Termin :roll: Sorry, dass hab ich vergessen. Würde es auch am Wochenende klappen?

• Oh schade...
    normalerweise ist wochenende kein problem, aber ausgerechnet dieses ist voll bis unters dach :roll:

Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... vielleicht klappt es nächste woche oder am we.

schaut einfach mal wie es euch passt und dann meldet euch. ich versuch mir dann was freizuschaufeln ;)

liebe Grüße und schönes wochenende

• Schade, dass ist dann ja meistens so.

Würde es bei dir auch unter der Woche klappen? Dann vllt. erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr?

Sonst gern nächsten Freitag oder am Wochende :smile:

Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!