Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Hey Agapito,
und vielen Dank
Direkt kommen wir aus Westercelle, dort haben wir einige Wege, die aber nicht unbedingt zum kennenlernen und vllt. zum spielen geeignet sind.
Wir sind auch mobil, also wenn du eine Empfehlung hast, kommen wir gern vorbei.
Abby hängt auch noch an der LeineFreitag Nachmittag/früher Abend würden wir hinbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Mel,
das ist ja supi. Also eine ganz tolle Runde kann man in Stedden laufen.
Das mit der Leine macht doch nichts. Hast du eine Schlepp?
Freitag 16:30 oder 17:00 Uhr?http://maps.google.de/maps?f=q…edden+29308+Winsen+(Aller),+Celle,+Niedersachsen&ll=52.659908,9.96284&spn=0.009475,0.019248&z=16
Mein Auto ist quitschgelb...ich warte dann an der Straße "Zum Lehmboy" auf dich oder euch
-
Huhu,
ja super. Stedden sagt mir was, da waren wir mal Pilze sammeln
Die Schleppi ist mit dabei.
Na dann sollten wir dich ja finden Unser Auto ist orange, kannst ja schonmal winken.
Und sag deinem Diego vorsichtshalber bescheid, Abby meint das nicht so
Lg
MelanieEdit: 17 Uhr ist gut
Edit 2: Mein Freund hat morgen um 17:30 Uhr einen Termin Sorry, dass hab ich vergessen. Würde es auch am Wochenende klappen?
-
Oh schade...
normalerweise ist wochenende kein problem, aber ausgerechnet dieses ist voll bis unters dachNaja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... vielleicht klappt es nächste woche oder am we.
schaut einfach mal wie es euch passt und dann meldet euch. ich versuch mir dann was freizuschaufeln
liebe Grüße und schönes wochenende
-
Schade, dass ist dann ja meistens so.
Würde es bei dir auch unter der Woche klappen? Dann vllt. erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr?
Sonst gern nächsten Freitag oder am Wochende
Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende
-
-
Ja klar,
montag, freitag oder am we?
-
Jetzt hab ich glatt deinen Eintrag verpasst.
Würde es heute abend passen, 18 Uhr in Stedden?
-
Ja das klappt. Freu mich bis später
-
Super, dann bis 18:00 Uhr
-
Na das war doch klasse
Deine Abby ist voll süß. Diego ist ein bisschen verliebt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!