Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Huhu,

hast du Sonntag Zeit?
    Treffen mit mir und einer Freundin (mit Golden Retriever Luna) im Dasselsbrucher Wald? Hab endlich eine nette Runde gefunden ;)

Lg
    Melanie

• Haben noch keine feste Uhrzeit ausgemacht... ca. 14:00 Uhr zur Mittagsrunde, passt das bei dir?

Ich würde sagen wir treffen uns dann in der "Dasselsbrucher Str." , ich denke du wirst ja die Tagente runter kommen, ganz durch am Bäcker/Schlecker/Post. Würde dann am Straßenrand stehen... :smile:

• Achso ok.. dann weiß ich wo ;)

Ja 14:00 Uhr passt gut. Ein Freund von uns würde auch gerne mitkommen wenn du nichts dagegen hast. Er kommt auch aus Celle und hat sich vor einiger Zeit einen kleinen Rüden geholt. Manolo, der ist total lieb.

Also dann bis Sonntag... wir freuen uns schon :smile:

• Hallo!

Wir, also ich und meine Hündin Conny (Altdeutscher Schäferhund-mix) kommen auch aus Celle und suchen noch nette Gassi-Bekanntschaften!
    Leider ist Conny ne kleine Zicke, aber wir gehen fleißig zum Hundetrainer, damit das Bellen an der Leine aufhört.
    Das Gezicke ist immer am Anfang; und wenn sie die anderen Hunde dann beschnüffeln und kennenlernen durfte, ist sie freundlich und kann problemlos auch ohne Leine rennen und mittoben.
    Ich hoffe ich habe euch nicht abgeschreckt! :hust:

Liebe Grüße
    Gina & Conny

• Hallo giin02,

nee hast mich nicht abgeschreckt :D

Diego liebt sowieso alle Frauen, da sollten wir gar keine Probleme kriegen. ;)

Wann hast du denn Zeit?

Also bei mir geht´s immer nur abends oder am we.

• Hallo Gina,

Jenny und ich werden uns wieder am Sonntag treffen. Vielleicht hast du ja Lust dazu zu kommen?
    Meine Abby ist auch ab und an eine kleine Zicke, bisher hat in der Konstellation aber alles super geklappt. :gut:

• Heyhey,

vielen Dank für die netten Antworten!
    Sonntag würde bei mir auch super passen..wo wollt ihr euch denn treffen?
    und, wäre es für euch ok, wenn noch eine Freundin mit ihrem Bordercollie (Rüde) mitkommen würde?

• Hallo Gina,

normalerweise hab ich nichts dagegen, dass deine Freundin mitkommt. Da wir am Sonntag mit dir dann schon 4 Hunde sind, würde ich vorschlagen das wir erstmal schauen wie sich die Hunde verstehen. Wenn das gut klappt, kann deine Freundin ja das nächste mal mitkommen. ;)

Ist das okay für dich Gina?

Mel was meinst du?

Also Treffen 14:00 Uhr Dasselsbrucherstr. beim Bäcker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!