Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Hallo ihr Zwei,
wäre mir für das erste Treffen ehrlich gesagt auch lieber.
Wenn das kein Problem für dich ist, Gina?Muss gestehen, dass ich auch ein kleiner Schisser bin, seit ich Abby habe. Meine Maus ist zwar verträglich aber nur wenn es nicht zu viel wird
14 Uhr Dasselsbruch klingt gut, da haben wir für den Anfang unsere Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
okay, dann werde ich mit meiner Ziege erstmal allein kommen.. ist vielleicht auch ganz gut, denn der Border ist ne ziemlich wilde Hummel
14 Uhr Dasselsbrucher Str. ist gut.. muss dann mal sehen wie ichs finde. Aber ist ja in der Nähe und man hat ja auch ein Navi zur Not!
Bis dann. Wir freuen uns!
liebe Grüße
Gina mit Conny -
Die Dasselsbrucher geht von der Kreuzung ab wo die Schubotz Mühle ist. Das sagt dir vielleicht eher was... und dann ganz durch. So viel Geschäfte sind da ja nicht Findest du bestimmt.
Ich freu mich! Bis Sonntag.
-
Na dann ist ja alles klar
Bis Sonntag
-
Hallo liebe Foris!
Das Treffen am Sonntag war echt schön, vor Allem für meine kleine Ziege.
Wollen wir uns nochmal zum Gassigehen treffen?
Wer kommt hier denn noch aus Celle und hat Lust eine Alt.dt.Schäferhündin kennenzulernen?mel: Schade, dass es mit unseren Mädels nicht so geklappt hat :nosmile:
Ich weiß ja nicht, ob du es nochmal versuchen möchtest, wollte nur sagen, dass ich nix dagegen hätte! -
-
Hallo Gina
ja ich fands auch total schön. Unsere Doggis hatten echt Spaß.
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Dieses Wochenende bin ich leider nicht in Celle. Aber nächstes hab ich bestimmt wieder zeit Unter der Woche ist ja bei mir immer schlecht, muss bis 18:00 Uhr arbeiten und da ist es ja schon stockfinstermel
na du wie geht´s dir? blöd das sich eure mädels nicht ganz grün waren. aber so ist das manchmal. diego mag auch nicht jeden rüden.
ob du das nochmal probieren möchtest ist dir überlassen, ansonsten können wir uns auch vorher oder nachher treffen. diego und abby verstehen sich ja gut. clooney war nur ausnahmsweise mit. der bleibt nächtesmal zu hause. -
Hallo ihr Zwei,
ich weiß auch nicht was sie hatte. Bin dann mit ihr noch eine kleine Runde gegangen, da war wieder alles i.O. auch als andere Hunde kamen :irre:
Danach war aber den ganzen Tag schlafen angesagt. :)Gestern hat sie mit einer schwarzen Aussie Hündin gezofft.. Ich weiß auch nicht, es geht immer nur gegen dunkle Hündinnen.
Dieses Wochenende habe ich auch keine Zeit, wenn es euch nicht auf die Nerven geht, können wir es ruhig nochmal versuchen.Bis dann und liebe Grüße
Mel -
Tja Hunde sind halt Rassisten
Quatsch, also mir geht´s bestimmt nicht auf die Nerven..
Dann vielleicht übernächtes Wochenende wieder
-
Okay, von mir aus können wir übernächstes we gerne wieder Gassigehen! Am Sonntag wieder?
Mir gehts mit Abby auch nicht auf die Neven! Außerdem habe ich ja jetzt noch über ne Woche Zeit, Conny blond zu färben -
Hallo,
ich komme auch aus Celle und suche noch Leute mit denen ich am Wochenende gassi gehen kann. Meine Hündin ist eine Franzbulldog/Mops Mischung.
Meine Hündin ist etwas schüchtern und zickig und ich habe die Hoffnung das sie das bisschen ablegt, wenn wir regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden haben.
Würde mich freuen wenn ich mal bei euren Gassi Runden mit kommen darf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!