Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht

• Hallo Fine,

also von mir aus kannst du dich gerne anschließen.

Wollen wir uns denn dieses Wochenende treffen?

Wenn ja wo und wann?

Schlagt mal was vor, mädels :p

• Hallöle,

von mir aus können wir uns am Sonntag wieder treffen. Wie siehts nun bei euch aus?

Ich gehe sehr oft mit Conny an den Dammaschwiesen.. das ist ganz nah an der Innenstadt (Pfennigbrücke).
    Es ist ganz schön, weil sich die Wiesen gut zum Toben eignen :smile:
    Dort gehen aber auch ziemlich viele andere Besitzer mit ihren Hunden; weiß ja nicht, ob ihr das wollt!

Fiene: Mit unseren Mädels müssen wir dann ein bisschen aufpassen, weil meine ist (auch) eine Ziege. Hab nichts dagegen wenn du mitkommst; wollte nur vorwarnen ;)

Liebe Grüße
    Gina mit Conny

• Hallo,

sorry konnte nicht wieder hier nach gucken ob wer geantwortet hatte.

Meine Hündin hat ja momentan noch 5 Welpen und die halten mich ganz schön auf trab...

Was haltet ihr denn von nächsten Samstag oder Sonntag?

Ich hab das jetzt schon mal testen können mit anderen Hunden und sie flippt am Anfang aus und bellt und knurrt ud nach paar Minuten ignoriert sie andere Hunde komplett. Sie spielt nicht und lässt sich dazu auch nicht animieren.. Naja vllt ändert sich das ja wenn wir öfter andere Hunde treffen...

Lieben Gruß

• huhu wir, 2 Aussierüden , sind auch aus dem LK Celle . Allerdings am anderen Ende , also so dicht am Grenzschild , das wir mit einem Schritt im LK GF sind . ;)
    Wir suchen somit Hundekumpel aus CE / GF

• Hallo ihr Lieben,

also ich habe nächstes Wochenende endlich mal wieder ein bisschen mehr Luft und würde gerne hier http://maps.google.de/maps?f=q…edden+29308+Winsen+(Aller),+Celle,+Niedersachsen&ll=52.659518,9.963205&spn=0.009436,0.019248&z=16 eine größere Runde gehen.

Ich war dort schon mal mit Mel. Da kann man wunderbar laufen, kann die Wege gut einsehen und weit und breit keine gefährliche Straße in Sicht. Wer hat Lust sich anzuschließen?

• Hallo,

da würde ich mich gerne mit meiner Zicke anschliessen.

Nur erwartet bitte keinen spielwütigen Hund :( : Sie wird wohl nach anfänglichem 2 Minütigen Aufregen eure Hunde ignorieren...

• Ach Fine, das ist doch kein Problem.
    Diego liebt eigentlich jede Hündin :D
    Er ist in keinster Weise aufdringlich. Sobald er merkt das deine kleine kein Interesse hat, wird er sich zurück ziehen.

Find ich super, dass du mitkommst. Ich würde sagen wir treffen uns dann an der Straße "Zum Lehmboy" und fahren dann gemeinsam Richtung Wald. Sonntag 15:00 Uhr?

Möchte sich noch jemand anschließen? Gina? Mel?

Myaussies
    sorry aber mir zwei Aussirüden könnte meiner ein Problem haben :roll: . Wenn wir das mal ausprobieren wollen, müssten wir uns erstmal alleine treffen ;)

• Na dann sind wir ja schon mal zu zweit... vllt findet meine Maus ja gefallen an nem Rüden, bin bis jetzt nur auf Hündinnen gestoßen...

Sonntag 15Uhr ist perfekt und nach Stedden find ich schon :D Und diesen Lehmboy dann auch... Hab ja bei Google Maps die Karte gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!