Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Hey muss für morgen nachmittag leider absagen.
Ich hoffe du liest das hier vorher noch...
Vllt klappt es ja nächstes Wochenende??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey kein problem. dann vielleicht nächste woche
HAT SONST JEMAND LUST MITZUKOMMEN???
-
Hi zusammen,
tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe.
Bin die nächsten Wochenende wieder verfügbar, in Stedden die Runde ist super, bin gerne wieder dabei.Liebe Grüße
Mel -
Ah Mel,
ich dachte schon du bist verschollen
Nächstes Wochenende Stedden? Oder lieber woanders?
Samstag oder Sonntag?
Kommt noch jemand mit?
-
Ja bin ich auch Kann ich dir beim Treffen erzählen.
Dieses Wochenende könnte ich nur Sonntag, Uhrzeit ist mir egal, da bin ich flexibel. Nur nicht vorm aufstehen -
-
Oh, da bin ich ja schon gespannt
Ja, Sonntag passt mir auch besser.
14:00 Uhr in Stedden?PS: Ich hab eine neue Kamera. Mal schauen vielleicht bequemen sich unsere Doggis diesmal zu posieren
-
Huhu,
ich bin dann auch am Sonntag um 14Uhr dabei, falls ihr uns mit nehmt
Vllt bring ich noch jemanden mit, der hat ne 1 Jährige Mittel Pudel Hündin. Die ist wirklich total ausgeflippt und spielt zu 100%
Seid paar Tagen zeigt meine Hündin auch interesse an fremden Hunden *freu* Jetzt schon zwei Begegnungen mit einem Labrador und einem Bernersennen und sie ist nicht ausgeflippt, sondern ist sogar freiwillig wedelnd zum Schnuppern hin... *stolz-bin* Das wird noch was mit ihr :)
-
Ja super, dann waren wir ja zu dritt oder eben zu viert. :)
Ich hoffe Abby stellt sich nicht wieder zu chaotisch an mit zwei fremden Hündinnen Aber in Stedden kann man sie besser laufen lassen / da ist mehr Platz zum ausweichen.
Ich hoffe der Pudel ist nicht schwarzJenny, diesmal werden sie gezwungen!
-
Ja prima, das wird bestimmt toll.
Freu mich schon .. und Diego wird ausflippen bei den ganzen Mädels
-
Hmmm, hab doch noch ein kleines Problem.
Hab vergessen das wir für 13:00 Uhr bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen sindMuss dann entweder absagen oder wenn es passt gegen 16:00 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!