Desktop Hintergrundbild woher ??????
-
-
Meistens habe ich ja eigene Bilder als Desktop Hintergrund - jetzt hätte ich aber ganz gern so nen schönes herbstliches Hintergrundbild.
Weiß jemand wo ich die kostenlos her bekomme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab mir das jetzt installiert... ich hoffe ich bekomme hier keinen ärger - weil ich doch auf der arbeit bin!
-
Wieso Ärger? Und es hat funktioniert?
Lg caspisfrauchen
-
Weil wir erst letztens aufschreiben sollten was für Programme usw. auf unseren Rechnern ist und ich denke nicht das das zu einem gehört was wir hier drauf haben dürfen ;-)
Aber ja es hat funktioniert - wär nur schöner gewesen wenn man sich das einfach nur aus dem Internet hätte kopieren können. Danke trotzdem! -
-
Schau dir mal die Seite deviantart an. Dort gibt es viele Bilder zu unterschiedlichen Themen
-
-
zumal du dir auch nicht sicher sein kannst, was du dir damit sonst noch einfängst (trojaner, spyware, etc.)
mach doch mit deiner Digicam schöne Herbstfotos und nimm die als Desktopmotiv. Wär das nix?
-
Zitat
Schau dir mal die Seite deviantart an. Dort gibt es viele Bilder zu unterschiedlichen Themen
Da musst du aber auch sehr aufpassen. Bei deviantart sind auch viele NONO Künstler.
Wenn du das wirklich nur fürs Desktop haben willst, denk ich wirste aber keinen Ärger kriegen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!