Desktop Hintergrundbild woher ??????

• Zitat

Da musst du aber auch sehr aufpassen. Bei deviantart sind auch viele NONO Künstler.
    Wenn du das wirklich nur fürs Desktop haben willst, denk ich wirste aber keinen Ärger kriegen.

Kleine zwischenfrage, was genau sind denn NONO Künstler?

@Threadthema.. also ich suche eigentlich fast immer mit google nach Desktopbildern http://images.google.de/images…lder-Suche&gbv=2&aq=f&oq= da findet man immer was passendes.. und solange es wirklich nur für private Zwecke (also für den eigenen Desktop) verwendet wird..

• Zitat

NONO Künstler (=NoNo Künstler)
    sind Künstler, deren Bilder Du auf gar keinen Fall für eigene Grafiken etc verwenden darfst.

Sowas dachte ich mir schon, dankeschön :). Also einfach NeinNein Künstler *g? Dachte wär eine Abkürzung für irgendetwas oder so..

• ich suche immer bei Google unter dem englischen Titel "Free desktop wallpaper" Die erste Seite bringt schon so viele gute Treffer, dass man da einen ganzen Tag lang suchen kann :lol:

• Guck dir mal Webshots.com an. War da schon länger nicht mehr aber früher war's so, dass man Wallpaper in niedriger Auflösung kostenlos bekam, höhere Auflösung kostete was.

Ansonsten kann man auch bei Bildagenturen wie dieser lizenzfreie Bilder kaufen (meist für kleines Geld und die Bilder sind dann halt aber auch sehr gut).

Ich hab mir früher auch immer kostenlose Wallpaper geholt oder meine eigenen Fotos genommen aber ich finde sobald man grosse Auflösungen haben will, wird das echt schwierig was richtig gutes zu finden, das noch kostenlos ist :(.

• Zitat

ich suche immer bei G**gle unter dem englischen Titel "Free desktop wallpaper" Die erste Seite bringt schon so viele gute Treffer, dass man da einen ganzen Tag lang suchen kann :lol:

Ja das ist auch gut...

Also bezahlen würde ich da nie etwas für. Und da ich ja jetzt auch endlich ne neue Kamera habe kann man auch mal eigene Bilder nehmen...

• Ich speicher mir gerne Fotos von Fotocommunity ab. Das gibt es echt supertolle Bilder! Und da ich das ja nur bei mir zuhause auf meinem eigenen Rechner habe, sollte es da auch kein Copyright-Problem geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!