Futter von Dick van Patten´s oder Biss
-
-
Hallo!
Über die Suchfunktion finde ich leider nix:
hat jemand Erfahrung mit dem TroFu von Dick van Patten´s
oder Biss?Danke für eine Antwort!
viele Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natural Balance (also das Dick van Patten's) kenne ich, davon hatte ich in den USA mal Proben bekommen fuer meinen Hund und der mochte das ganz gerne. Von den Inhaltsstoffen ist es glaube ich auch nicht schlecht. Aber bei den Futtern aus den USA kann es halt manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen in D.
Das andere kenne ich leider nicht.
-
ja, und jetzt habe ich es auch gefunden...unter natural balance und nicht DvPattens...
hier kann ich das im Bioladen bekommen, auch im Internet ist es lieferbar (wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) )Aber zu Biss25 finde ich wirklich nichts-
aber vielleicht kommen ja zu beiden Futttersorten noch Erfahrungen...?
lg von Anna
-
-
Ich meinte beim Futter natuerlich Zusammensetzung, nicht Inhaltsstoffe.
Von manchen Futter aus den USA hab ich schon oefters gehoert, dass es lieferbar ist und dann aber ploetzlich fuer einige Zeit wieder nicht. Deswegen hab ich das mal angemerkt.
Wo ist denn bei dir "hier"? Meine Biolaeden haben sowas nicht. Wie viel nehmen die denn fuer den 15 kg Sack? Ist jetzt mal rein interessehalber, in den USA hat der 15 kg Sack $41 gekostet, glaube ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!